FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Exportieren meines Outlook 2003 Kalenders nach MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Laurent
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 17:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Bislang ist mir leider noch nicht klar geworden, wie ich meinen Outlook-2003-Kalender nach MPE exportieren kann. Soweit ich das durchschaue kann ich meine Termine nur im .pst-Format exportieren, während MPE ausschließlich die Dateiendungen .vcs, .ics und .mpb akzeptert.

Wer kann mir weiterhelfen oder mir einen Hinweis auf eine Hilfe im Web liefern.

Danke!

Laurent
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 17:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Hinweis siehe gepinnten Thread Wink
Es ist tasächlich nicht möglich mit der aktuellen Version die Termine von Outlook aufs Handy zu bekommen. Aber dafür gibs ja in der nächsten Version den Outlook-Sync.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 17:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

vielen Dank für die erneute rasche Antwort! Gepinnter Thread?? Soll wohl ein Link auf einen anderen Foreneintrag sein (??), scheint allerdings zu fehlen! Wann kommt die nächste Version?

L.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de