FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K800i funktioniert prima Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Richie
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 15:04 Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal ganz großes Lob für die Software - die kann genau das, was ich bei der SE-Software vermisse (Outlook-Syncro ist ja in Arbeit, die ist nämich bei SE "mäßig" Wink )!

Für viele ist es ja schon bekannt, ich wollte nur noch mal sagen, dass das K800i mit MyPhoneExplorer auch prima funktioniert, auch wenn ich noch nicht sämtliche Funktionen getestet habe.

Kleine Anregung noch: kann man eine Funktion zur Erkennung und Löschung doppelter Einträge implementieren - die entstehen nämlich gerne bei der Syncro mit Outlook.

Viele Grüße!
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 19:33 Antworten mit ZitatNach oben

Ja die Software funktioniert wirklich toll. Ich benutzte sie schon mit dem K700.

jetzt habe ich mir ein K800 zugelegt. Und siehe da, verbinden und alles funktioniert wie gewohnt. Ich vermisse einzig, dass man "nur" ein Wiederholender Alarm und ein normaler Alarm per MPE einstellen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de