FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MyPhoneExplorer findet Thunderbird nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 19:59 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer findet Thunderbird nicht unter den Einstellungen.
Da findet man nur Outlook usw.
was muß ich ändern um auch Thunderbird angezeigt zu bekommen
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 20:30 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Thunderbird ordnetlich übers Setup installiert wurde dann erscheint es auch in der Liste von MyPhoneExplorer.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 23:33 Antworten mit ZitatNach oben

[quote]MyPhoneExplorer findet Thunderbird nicht unter den Einstellungen.
Da findet man nur Outlook usw.
was muß ich ändern um auch Thunderbird angezeigt zu bekommen[/quote]
[quote]Wenn Thunderbird ordnetlich übers Setup installiert wurde dann erscheint es auch in der Liste von MyPhoneExplorer.[/quote]
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das es sich um: Thunderbird Portable mit EnigMail handelt. Und Lightning ist schon eingefügt.
Das ganze ist auf einem 16 G Stick untergebracht.
Danke für die Hilfe erst mal. Vielleicht kann mir jetzt einer helfen.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 07:33 Antworten mit ZitatNach oben

Dann sieh die ache natürlich anders aus.
Es wird nur die Thunderbird-Version von PortableApps.com unterstützt. das erste mal muss Thunderbird im Hintergrund laufen damit MyPhoneExplorer den Pfad zur Datei erkennt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
theodorius123



Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 04:43 Antworten mit ZitatNach oben

da hab ich mal eine kurze frage....

wäre es ein großer aufwand, ebenfalls thunderbird portable von cashy (www.stadt-bremerhaven.de) zu integrieren?

wenn du "Ja, ist ein großer Aufwand" sagst bin ich sofort ruhig und hoffe auf einen riesigen anflug von langeweile von deiner seite Wink

wenn du aber "Nein, ist nicht viel Arbeit" sagst, wäre ich super glücklich wenn das irgendwann klappen würde.

hintergrund ist der, dass ich mit den PortableApps versionen schon einige schwierigkeiten hatte, cashys hingegen bisher wunderbar liefen und auch noch ganz wichtig: er ruck zuck updates und neue versionen bereit stellt.


also, ich würde mich freuen! Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 11:33 Antworten mit ZitatNach oben

@FJ: Es wäre eine Überlegung wert, da diese Version mittlerweile sehr verbreitet ist.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 14:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schaus mir an...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 15:43 Antworten mit ZitatNach oben

weinbi hat Folgendes geschrieben:
@FJ: Es wäre eine Überlegung wert, da diese Version mittlerweile sehr verbreitet ist.


Moin!
Als Gast, der diesen Beitrag aufmerksam und neugierig verfolgt kann ich dieses Statement nur unterstützen. Ich verwende Caschys Version nämlich ebenfalls, bin sehr zufrieden mit ihr, würde aber auch gerne meinen TB mit meinem SonyEricsson abgleichen können.

@FJ
Super das du da dran bist! Ich würde mich freuen, wenn es dir gelingt!! Checker hier regelmäßig, ob es News und Fortschritte gibt.
Viel Erfolg und beste Grüße aus Bremen

gast Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de