FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Dateien umbenennen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
morkork
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 10:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wundervolle Software, vielen Dank dafür!
Eine kleine Funktion vermisse ich jedoch schmerzlich: Das Umbenennen von Dateien. Auf dem Memory-Stick ist das nicht so problematisch, da kann ich das über den Windows-Explorer machen, im Telefonspeicher allerdings wäre das eine wirklich sehr nützliche Funktion. Ist das möglich oder sogar für die nächste Version geplant?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

Technisch leider nicht möglich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
exo
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 12:12 Antworten mit ZitatNach oben

Da Knüpfe ich mich dazu...

Ist es möglich Dateieigenschaften zu ändern? Sprich: Versteckt, Nur Lesen?

Habe das im Moby Phoeexplorer gesehen... da geht das. Vielleicht kann man da in eine funktion reinschauen. Und damit dein explorer erweitern.

Ich möchte dadurch die gesicherten Dateien vom Handy Löschen (Themes, Bilder, Klingeltöne) die im MyPhoneExplorer angezeigt werden.

- Meine K610i / W710i / Z710i, K750i / D750 / W800 / K600 & W810i / W600i Themes @ Works.Exo2geN.com
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 16:33 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, ist ebenfalls nicht möglich. Man kann Dateien mit dem OBEX-Protokoll ja nichtmal umbenennen oder verschieben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de