FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 My Phone Explorer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ketchuptulpe



Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 22:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe gerade Windows 7 installiert. Funktioniert My Phone Explorer noch nicht mit Win 7?

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manitougs
Moderator


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Doch.

lg mani

PS: Vielleicht solltest Du ein bisschen mehr Infos geben, wenn Du willst, dass man dir weiterhilft. Siehe Hinweise zu Beiträgen in diesem Forum!!! und FAQ

_________________
FAQ | English FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ketchuptulpe



Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 23:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

sorry!!! Sad

- Modell des Telefons: C902
- Verbindungsart: USB Sony Telefonverbindungskabel
- MPE-Version (z.B. MPE 1.3.3) weiß ich leider nicht
- Windows-Version Win 7
- genaue Problembeschreibung
Ich habe vorhin meinen ganzen "MPE-Ordner" auf einen USB Stick kopiert, damit ich meine alten Telefondaten auf dem neune Betriebssystem habe.
Habe dann meinen Rechner platt gemacht und habe nun Windows 7.
USB Stick rein gesteckt, MPE-Ordner auf die Festplatte kopiert und wollte die Anwendung starten. Nun bekomm ich dann die Fehlermeldung: Run-time error 339. Component "SPort.dll" o one of its dependencies not currently registeres: a file is missing or invalid.
Wollte mir nun eine neue Version von MPE runterladen. Es öffnet sich auch das Downloadfenster und wenn ich auf "Datei speichern" drücke dann macht er gar nichts mehr... Er läd nicht, öffnet nich mal ein Fenster oder sonst was. Er macht halt nix mehr....

Was mach ich bloß falsch? Kann ich meine alten Daten vergessen?
LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manitougs
Moderator


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 23:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

1) Welchen Ordner hast Du gesichert? Den Datenordner oder den Programmordner?
2) Du musst zuerst die Treiber installieren, vorher geht nix, wenn Du dich mit USB verbinden willst.
3) Du musst MPE installieren (nicht nur den Programmordner vom alten System kopieren), danach mal mit dem Handy verbinden. Dabei wird automatisch ein Profil angelegt. In dieses kannst Du dann deine Daten vom gesicherten Datenordner reinkopieren und Du bist wieder auf dem letzen Stand.

lg mani

_________________
FAQ | English FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SEMU



Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 23:41 Antworten mit ZitatNach oben

Welchen Ordner hast du denn kopiert ? Hoffentlich den unter %appdata% (Anwendungsdaten) ? Im Ordner unter Programme wirst du nämlich keine Profildaten finden.

Natürlich reicht es nicht, nur MPE zu installieren und zu erwarten, dass das Handy gleich erkannt wirst. Du musst die USB-Treiber für dein Handy installieren.

Download des MPE über die fjsoft.at Website funktioniert ohne Probleme. Welchen Browser nutzt du ?

Mfg

edit: mani war etwas schneller Wink RE5PECT

_________________
MyPhoneExplorer - the masterpiece
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ketchuptulpe



Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 00:11 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnellen Antworten...

Aber ich glaub nu is alles zu spät....Wir Fraun und Pcs.....ich sach ma nix Wink
Irgendwie sind meine Datein überschrieben, wieso weshalb warum, kein Plan Sad
Dann hab ich jetzt Pech gehabt... Danke trotzdem für eure Bemühungen!!!
LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ketchuptulpe



Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 23:17 Antworten mit ZitatNach oben

So, habs immernoch nicht so richtig aufgegeben.... Wink Find das Programm dafür zu toll Smile *Lob*

Habe mir nun die aktuelleste Version runtergeladen 1.7.3.

Wenn ich nun mein handy anschließe und synchr. will, bekomme ich ne Fehlermeldung mit: Handy wird gesucht Motorola MS56 Fax Data....

Und dann das der Vorgang abgeschlossen wurde und die Suche fehlgeschlagen ist...

Wieso Motorola? Hatte das schon mal jemand?
LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SEMU



Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 23:46 Antworten mit ZitatNach oben

ketchuptulpe hat Folgendes geschrieben:
Habe mir nun die aktuelleste Version runtergeladen 1.7.3.

Die aktuellste Version ist aber 1.7.4 Smile

Hast du den die Handy-Treiber installiert? Wenn nicht, probier es mal mit diesem Treiberpaket.

Lg

_________________
MyPhoneExplorer - the masterpiece
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 23:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hast natööörlich recht 1.7.4.......Wink

Danke danke danke danke danke danke, bist sooo mein Held!!!
Es funktioniert!!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de