FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Extension für Thunderbird 3 und Lightning 1 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Oliver Helvogt
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 22:04 Antworten mit ZitatNach oben

NP hat Folgendes geschrieben:
Ich werde das Plugin umschreiben, sobald die APIs für das Adressbuch sich nicht mehr so ändern - also spätestens, sobald es einen Release Candidate gibt...
Nicolas
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 13:55 Antworten mit ZitatNach oben

Schade das nicht mal mehr ein Statement vom Addonentwickler kommt wie lange es noch dauern wird bei Thunderbird3 unterstützt wird.
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 14:00 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Thunderbird 3 Release Candidate 1 is a preview release for the next major version of Thunderbird. It is being made available for testing purposes only.
Quelle
Der Addon-Entwickler hat also noch Zeit... Wink

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
NP
Co-Developer


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 525
Wohnort: Bonn, Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 18:48 Antworten mit ZitatNach oben

Geduld, Geduld Leute!

Ich kann vorerst nur dringend davon abraten, jetzt schon auf Thunderbird 3 umzusteigen - auch an der Lightning-Extension wird nämlich parallel heftig herumgebastelt.

Was meine Arbeitsbelastung angeht, lichtet es sich laaangsaaam, so dass ich denke innerhalb der nächsten zwei Wochen mich um das Addon kümmern zu können.

Ich rechne auch noch mit einer RC2 von Thunderbird; in der Newsgroup werden doch einige Fehler gemeldet...

_________________
NP
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 14:39 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hau mal in dieselbe Kerbe Laughing
BugMeNot



Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde Thunderbird 3 und Lightning schon ziemlich stabil. Ich benutze sie seit Monaten.
Das Addon lässt sich auch auf Tb3.0RC3 installieren. (Wer nicht weiß, wie, sollte die Finger vom Betatesten lassen.) Nur das Thunderbird-Adressbuch kann es nicht lesen. Termine und Aufgaben synken geht, auch mit externen Kalendern.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chpfeiffer



Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 19:11 Antworten mit ZitatNach oben

weinbi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Thunderbird 3 Release Candidate 1 is a preview release for the next major version of Thunderbird. It is being made available for testing purposes only.
Quelle
Der Addon-Entwickler hat also noch Zeit... Wink

Langsam wird die Zeit aber knapp Wink https://wiki.mozilla.org/Releases/Thunderbird_3.0 - naja evtl. gibts ja ein Weihnachtsgeschenk für uns alle. Rolling Eyes

_________________
123
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

Zeit ist abgelaufen Smile
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30272
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

So langsam platzt mir hier der Kragen. Wenn ich noch ein Wort drüber höre dann schepperts.

Das Addon wird angepasst wenn der Entwickler dafür Zeit hat. Punkt. Wer damit nicht leben kann der muss sich halt noch mit dem alten Thunderbird zufrieden geben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Florian
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 23:07 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
Thunderbird 3 ist draussen! Smile Daher dürfte sich an der Api eigentlich nichts mehr ändern Wink wie schauts aus?
Florian
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 23:09 Antworten mit ZitatNach oben

Scheinbar hatte ich eben eine alte Version von diesem Thread vor der Nase oder ich hab nicht bis ganz unten gescrollt - sorry Embarassed
O.Helvogt
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 00:12 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
So langsam platzt mir hier der Kragen. Wenn ich noch ein Wort drüber höre dann schepperts.

Das Addon wird angepasst wenn der Entwickler dafür Zeit hat. Punkt. Wer damit nicht leben kann der muss sich halt noch mit dem alten Thunderbird zufrieden geben.


vielleicht sollte man mal innehalten, denn schließlich handelt es sich beim Programm um Freeware. Da ist es den Entwicklern ja wohl zuzugestehen wann sie sowas fertigstellen.
ThunderCat
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 19:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich denke auch, lieber ein stabiles Addons was macht was es soll, also irgend so nen crap der bei Zugriff gleich das OS mitzieht.
hornet77e



Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 10:18 Antworten mit ZitatNach oben

Mal ganz ehrlich, wie Frech kann man eigentlich sein ????
Wenn ich der Entwickler wäre würde ich mir extra 4 Wochen länger Zeit lassen, macht es doch selber !
Da muss man sich echt schämen Mensch zu sein Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cmjoe
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 11:05 Antworten mit ZitatNach oben

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zeit ist abgelaufen Smile


Depp.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de