FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Bitte keine Töne auf der Homepage. ;-) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pickwick
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 16:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe die Software erst vor kurzem entdeckt und bisher kaum benutzt, finde sie im Gegensatz zum ganzen überladenen Suite-Gesockse aber sehr angenehm. So angenehm die Software, so unangenehm die Homepage: Die Töne beim Start der Seite und dem Überfahren der Navigation sind wirklich überflüssig, im Zweifel bietet wenigstens einen Knopf an, mit dem dem man das abstellen kann. Bei mir läuft immer Musik nebenbei am Rechner und ich hab fast einen Herzkasper bekommen. Wink
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 19:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ich werds mir überlegen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Loeschfix



Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 15:12 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hat er auch ein schlechtes Gewissen, das er so schreckhaft ist. Laughing
Nee Packung Baldrian könnte helfen. Shocked


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Askaaron
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 07:30 Antworten mit ZitatNach oben

Pickwick hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe die Software erst vor kurzem entdeckt und bisher kaum benutzt, finde sie im Gegensatz zum ganzen überladenen Suite-Gesockse aber sehr angenehm. So angenehm die Software, so unangenehm die Homepage: Die Töne beim Start der Seite und dem Überfahren der Navigation sind wirklich überflüssig, im Zweifel bietet wenigstens einen Knopf an, mit dem dem man das abstellen kann. Bei mir läuft immer Musik nebenbei am Rechner und ich hab fast einen Herzkasper bekommen. Wink


Dem kann ich mich nur anschließen - Töne auf einer Website, auf der es nicht gerade um Spiele oder Multimedia-Zeug geht, sind einfach schlechter Stil.
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 16:46 Antworten mit ZitatNach oben

also bei den ganz neuen Rechnern kann man den TON AUSSCHALTEN!
Vielleicht einfacher für Klangmuffel! -Und die bessere Alternative zu überflüssigen Threads... Wink

Idea Idea Idea
Askaaron



Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, man kann den Ton am PC generell auch ausschalten.

Ich brauche aber akustische Rückmeldungen von anderen Programmen sehr wohl während meiner Tätigkeit im Büro (z.B. wenn ich für Schulungen Screen-Aufzeichnungen vorbereite, wo mit kurzen Signaltönen Aktionen der Aufzeichnungssoftware mitgeteilt wird) und da macht es sich halt nicht besonders gut, wenn ich beim Besuch einer Website erstmal irgendwelches Geklimper losgeht, weil ich vergessen habe, den Ton vorher abzudrehen.

MyPhoneExplorer ist wirklich sehr professionell - deshalb finde ich es eher verwunderlich, daß ausgerechnet die Homepage solche Flash-Spielereien nötig hat - das war vielleicht mal vor 10 Jahren "schick" - mittlerweile sollte man davon aber eher Abstand nehmen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de