FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 probleme mit organizer beim k750i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dani
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2006 14:56 Antworten mit ZitatNach oben

zuerst gratulation habe heute myphoneexplorer entdeckt - genial!
habe aber noch ein problem modell(k750i):
wenn ich den organizer mit dem handy synchronisieren will funktionieren normale termine, bei geburtstagen kommt folgende fehlermeldung: verbindung zum handy nicht möglich
dies für jeden geburtstag neu - natürlich werden die geburtstage dann nicht aufs handy übertragen.
vielen dank, grüsse
dani
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2006 15:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo dani,

wie verbindest du MPE? Mit USB-Kabel od. Bluetooth?
Wenn du über USB Verbindung aufnimmst, könnte es sein daß du den falschen Port eingestellt hast.
Im Zweifelsfall poste mal bitte die ersten 10 Zeilen deiner DEBUG.TXT aus dem Programmverzeichnis. Darin sollten Einträge wie hier beschrieben enthalten sein. Der (vermutlich) richtige Port wäre der mit dem Eintrag ...COMx=\Device\k750mdm0;

MfG
dani
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2006 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

vielen dank für die schnelle hilfe
ich nehme über usb verbindung auf und habe das usb einfach mal an einem anderen port eingesteckt worauf es problemlos funktionierte. komisch ist nur das beim anderen port gewisse funktionen trotzdem funktionierten.
nochmals vielen dank
dani
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de