FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ganze Ordner kopieren??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 15:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,


Ich finde die software super, aber eine sache wird mir nicht klar, ist es nicht möglich ganze ordner zu kopieren, ich kann immer nur einzelne dateien auswählen, würde aber einfach gerne meherer Ordner gleichzeitig kopieren.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 15:50 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist tatsächlich nicht möglich komplette Ordner zu kopieren. man kann jedoch mehrere Dateien gleichzeitig runterladen (STRG+A geht auch). Ich werde irgendwann sicherlich das kopieren von kompletten ordnern möglich machen, momentan stehen jedoch wichtigere Sachen an.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 10:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Danke für deine Antwort, findest das wirklich so unwichtig? Ich finde es ist das einzige was mich an dem Programm stört und nach einem anderen umschau halten lässt, da ich mein handy als mp3e player benutze und oft ganze alben kopiere und das sehr umstänhdlich ist, wenn ich jedes einzeln kopieren muss. Was sagen die anderen user dazu? Trotzd
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 11:38 Antworten mit ZitatNach oben

das Programm gibts jetzt seit einem Jahr und bisher haben sich vielleicht 10 User wegen der sache mit den Ordnern bei mir gemeldet. Das ist sehr sehr wenig. Jeder sagt: Wenn das noch passt, dann ist das Programm perfekt, und seien es nur Kleinigkeiten. Das bin ich inzwischen schon gewohnt und ich ziehe daher eine klare Linie durch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 14:32 Antworten mit ZitatNach oben

@Gast:

Wenn dir das Kopieren ganzer Ordner so wichtig ist, dann besteht ja immer noch die Möglichkeit über den Windows-Explorer auf den Memorystick zu kopieren. Vorausgesetzt natürlich daß du deine Verbindung über USB-Kabel verwendest.

MfG ...
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 14:32 Antworten mit ZitatNach oben

ich ahb mein handy auch als mp3player genutz und mir war das egal Wink
mir wasr das egal weil wenn ich einen ordner ändern/verschieben würde würden einige songs aus meiner playlist net mehr abgespielt werden Wink

darum müsste es doch eigentlich egal sein =) gerade wenn du es als mp3player nutzt^^

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 03:07 Antworten mit ZitatNach oben

das verstehe ich jetzt nicht richtig, meine dateien sind doch in ordnern abgespeichert, will ich zb zwei alben kopieren, dann muss ich erst einen ordner im prgoramm anlegen dort die dateien reinkopieren, warten bis das fertig ist, und dann wieder einen ordnr erstellen und die dateien da rein kopieren. Wie geht denn das ohne progamm? muss ich da dann einfach datieübertragung wählen? bei mir hat er die memorycard nicht in windows als ordner angzeigt, sonst wäre mir das egal.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 10:09 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du Datenübertragung wählst, sollte zumindest die Speicherkarte als datenträger in Windows angezeigt werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de