FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K 800 i, bekomme keine Verbindung, Datenbackup K750 auf K800 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
andrez338



Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 13:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Habe das Prg. schon seit einigen Montaen das Prg. und immer fleissig meine Back-ups erstellt.

Wollte nun gestern Abend mein K800i anschliessend, aber dieses wurde nicht gefunden. Es stand zur Auswahl auch nur Com1 &2, und nicht wie beim K750i mehrere..

Shocked

Was kann ich machen? Muss ich vorher Treiber-Software vom K800i installieren?

Kann ich überhaupt das Backup vom 750er auf das 800er aufspielen (Adressbuch/Termine etc)?

Wer kann helfen Confused ?

Vielen Dank im Voraus!!!!! Very Happy

_________________
K 800I, das Hammerteil..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 16:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo andrez338,

das K800i verwendet komplett andere Treiber als das K750i.
Deshalb ist es unabdingbar daß du die Treiber für's K800 installierst.
Danach solltest du auch wieder andere (virtuelle) Ports zur Auswahl haben.
Com1 und Com2 können definitiv NICHT verwendet werden, da sie für Systemhardware reserviert sind.

Das Backup vom K750 sollte dann bei funktionierender Verbindung auch problemlos ins K800 eingelesen werden können.

P.S.: Beim Verbinden des K800i via USB-Kabel bitte nicht vergessen "Telefonmodus" zu wählen.

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de