FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K610i und die Notes und die Forensoftware Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kaichen42



Anmeldedatum: 14.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 20:43 Antworten mit ZitatNach oben

Servus beinand,

erstmal herzlichen Dank und Glueckwunsch zu dieser RICHTIG guten Software! Da koennen sich die Hersteller der Mobile ne grosse Scheibe abschneiden!

Einmal habe ich das Problem, dass bei mir die Foren Suchfunktion nicht funktionieren will - heisst ich finde einfach nix.

Ich habe ein SE K610i mit aktuellster Firmware und habe die zusaetzlichen Funktionen in der general.ini geforced. MPE = 1.4.5
Geburtstage und Geschaeftsadresse funktionieren in beide Richtung.
Leider funktionieren Notes in keine Richtung. Notizen die ich im MPE gemacht habe werden nach dem Sync nicht mehr vorhanden.

Bluetooth (Widcomm) und USB funktionieren einwandfrei.

ciao
Kai
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

Die Suchfunktion im Forum funktioniert nicht -> bekannt, lässt sich aber nicht so einfach beheben.

Warum denkst du sind diverse Funktionen für diverse handys deaktiviert ? Weil sie einfach nicht funktionieren. Und das liegt nicht an mir sondern an der handysoftware selbst. Ich finde es zwar hilfreich wenn Leute auf neueren handys die Flags testen, aber seit dem K700/S700 ist nix mehr mit Notizen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kaichen42



Anmeldedatum: 14.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 18:57 Antworten mit ZitatNach oben

Tja FJ - war ja auch nur als Hinweis gedacht und nicht als Kritik oder Aufforderung. An irgendeiner Stelle fragst du auch genau nach solcher Response, oder? Nachdem die Suchfunktion bei deiner phpBB-Installation nicht funktioniert, laesst sich leider auch nicht so leicht rausfinden, ob jemand solches zum K610 schon gemeldet hat.

Nix fuer ungut
servus
Kai
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 10:34 Antworten mit ZitatNach oben

Ist schon klar - in der neuen Version wird man neue Notizen aufs Handy laden können - dies gilt dann für alle Modelle - bearbeiten, ansehen oder löschen geht aber weiterhin nicht.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de