FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nur 200 Kontake in MyPhoneExplorer? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andreas Buschmann
Gast





BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 16:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe auf meinem K750i 206 Kontakte im Telefonspeicher.
Allerdings scheint MPE die letzten sechs nicht mehr anzeigen...
Ist die Anzahl auf 200 begrenzt?

Zweites Problem, betrifft allerdings nicht MPE - Kalendereinträge, die in Outlook in den Zeitraum der Sommerzeit fallen, werden bei der Übertragung ans Handy um eine Stunde verschoben. Unter Outlook ist die Zeitzone GMT+1 korrekt eingestellt und die automatische Sommerzeitumstellung. Hab an den Einstellungen auch schon rumgespielt, hat aber keine Änderung ergeben...

Gruß
Andreas
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 21:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Andreas,

habe auch ein K750i mit Firmware R1AA008, 214 Kontakte im Telefonspeicher und alle werden korrekt im MPE angezeigt.
Kam bei dir während des Synchronisierens ein Verbindungsfehler?

MfG
Andreas Buschmann
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 19:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hab gerade dazugelernt... - die Kontakte über 200 werden bei mir nicht über den Multi-Sync übertragen, sondern erst wenn ich in der Kontakte-Ansicht den Button 'Vom Handy neu laden' drücke. Ein Fehler wird beim Multi-Sync nicht angezeigt. Ob das so gewollt ist weiss ich nicht, aber damit sehe ich zumindest all meine Kontakte.

Gruß
Andreas
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 19:11 Antworten mit ZitatNach oben

Wegen den Terminen - ist auf dem Handy auch schon die Somerzeit eingestellt ? Einfach kontrollieren mit Menü>Extras>Uhr mit Internet abgleichen .

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de