FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Bug im MPE, Geburtstage vor bzw. Termine vor 1970 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mxx von se-world.info
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 01:34 Antworten mit ZitatNach oben

Werden Geburtsage, welche vor 1970 waren in den MPE geladen, zeigt dieser unter Termine -> "Zeitpunkt" bzw. auch unter "Zusatz" die Jahreszahl nach 2000 ein. Ein kurzes Beispiel:

Geburtstag eingetragen im Handy am 06-06-66 so zeigt der MPE unter den beiden oben genannten Punkten das Datum bzw. die Jahreszahl 06.06.2066 an.

Vielleicht kann diese Kleinigkeit ja noch behoben werden Smile.


PS:
Entschuldigt, falls das schonmal irgendwo erwähnt wurde, aber ich konnte mit Hilfe der Suche nichts finden.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 20:43 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mich nicht irre gabs da mal ein Problem bei der Handysoftware vom W810, W850:

- Schalte den Kalender auf Listenansicht
- lade alle Einträge neu vom Handy runter (grüner Pfeil)
- wenn dann in der Liste in der Spalte Zusatz 2066 oder anderer Blödsinn steht, dann ists ein Fehler vom Handy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 22:28 Antworten mit ZitatNach oben

Okay, dnn muss ich mit diesem Problemchen wohl leben. Mein Handy ist üpbrigens ein W810.
Im Endeffekt steht nun keiner der Geburtstage vor 1970 im Kalender, wohl aber in den Terminen mit der Jahreszahl nach 2000. Es is doch ein wenig verwirrend Wink.

Vielleicht wird das Ganze ja doch von der SE-Seite her gelöst.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 07:21 Antworten mit ZitatNach oben

Was heißt du musst damit leben - du kannst die Geburtstage mit dem myPhoenExplorer ja korrigieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 23:34 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht stelle ich mich gerade auch etwas ungeschickt an, aber wenn ich das tue, d.h. den Geburtstag in dem jeweiligen Kontakt ändere, ändere ich damit nicht den Termin im Kalender - Hier steht also weiterhin das entsprechende Jahr nach 2000
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 00:58 Antworten mit ZitatNach oben

Vermutlich der falsche COM-Port - siehe FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de