FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte PC Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BamBam



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 06:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo da draussen (im tiefen Österreich) Smile

Ich vermisse eine Funktion aus meinen alten Samsung-Zeiten...

Gestern wollt ich meine Kontakte ausmisten, also Nummern, die ich eigentlich nicht mehr brauche...gerne aber noch behalten hätte. Gut, ich hab diese exportiert...aber wäre es nicht möglich, Kontakte zu archivieren? Also auf den Rechner zu schieben und nicht mit syncen zu lassen?

Danke für eine Antwort

BamBam
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 09:52 Antworten mit ZitatNach oben

Ob das der Übersichtlichkeit gut tut, wenn bei den Kontakten jetzt noch eine Liste dazukommt ? Du kannst die betroffenen Kontakte ja in eine csv-Datei exportieren, die kannst du dann per Excel bequem lesen und bei Bedarf auch wieder importieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de