FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Plugins? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mick_K610i



Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 09:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo *,

also erst mal möchte ich sagen, dass mir der PhoneExplorer sehr gut gefällt. Schön übersichtlich, nicht zu viel klimbim und leicht zu bedienen. So mag ich das... Da ich selber Software-Entwickler bin würde mich mal interessieren, ob es geplant ist, eine art Plugin-Schnittstelle zu integrieren um auch anderen Entwicklern die Möglichkeit zu geben, die Software funktionell noch weiter auszubauen Smile

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 10:54 Antworten mit ZitatNach oben

Eine PlugIn-Schnittstelle ist momentan nicht geplant, um welche Funktionen willst du den MyPhoneExplorer erweitern ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mick_K610i



Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 11:56 Antworten mit ZitatNach oben

hehe also was spezielles fällt mir jetzt nicht ein... aber ich hab in anderen threads gelesen, dass ein bildeditor oder ähnliches gewünscht ist... wenn es eine schnittstelle gäbe über die man deine software erweitern könnte das wäre mal was Smile war aber auch nur so eine idee Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de