FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync Outlook-MPE-Google-Galaxy Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JR1978



Anmeldedatum: 29.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 09:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

wie viele, habe auch ich mal ein Frage zu MPE.

Und zwar arbeite ich in einem Laden, der hohe Sicherheitsauflagen hat, was das syncen mit Outlook Daten angeht. Nach langem Kampf habe ich MPE installiert bekommen. Der Abgleich meiner Daten über USB (WLAN ist nicht erlaubt) funktioniert auch wie gewünscht. Jetzt habe ich folgendes Problem bzw. Anliegen:

Ich würde gerne MPE zwischen meinen Google Kalender und meinen Outlook Kalender als Sync Programm schalten, so dass es die Organisation beider Kalender übernimmt und diese zusammenführt. Problem, ich kann unter den Synchronisationseinstellungen bei MPE nur jeweils einen Kalender anbinden und syncen.

Hintergrund ist der, dass ich, wenn ich meinen Arbeitsrechner hochfahre, einfach nur den Multisync ausführen will und MPE beide Kalender auf den neuesten Stand bringt. Bisher muss ich immer mein Galaxy als Schnittstelle zwischen Google und MPE dazwischenschalten.

Vielen Dank schon mal für Eure antworten.

P.S. Google als Internetkalender in Outlook einbinden wäre nur eine Notlösung, da ich alle Termine in beiden Kalendern sehen will.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 01:25 Antworten mit ZitatNach oben

Das Thema wurde schon öfters besprochen. MyPhoneExplorer ist ein handy-Tool und nicht dazu da um verschiedene Organizer durchzusynchronisieren. dafür gibts schon genug andere Programme. Und mal so ganz nebenbei: Du schaufelst die Termine aus einem vertraulichen Firmenpostfach auf Google (das ist der sicherste Platz im Web Very Happy Very Happy ), noch dazu hat diese Firma hohe Sicherheitsauflagen. Dir liegt nicht wirklich viel an deinem Job oder ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de