FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 BACKUP! wo sind meine sms?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
shake



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 14:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, ich habe eine wichtige Frage und bitte um Eure Hilfe. Ich habe letztens meine Dateien mit einem BACKUP gesichert - dachte ich zu mindest! Meine SMSe auf meinem Handy wurden aus versehen gelöscht, dann dachte ich mir ich mache BACKUP wiederherstellung... Doch die SMSe waren nicht mit dabei... Gibt es einen Trick meine SMS wieder irgendwo zu finden? Ist dringend!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 15:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hi shake,

shake hat Folgendes geschrieben:
...Meine SMSe auf meinem Handy wurden aus versehen gelöscht, dann dachte ich mir ich mache BACKUP wiederherstellung... Doch die SMSe waren nicht mit dabei... Gibt es einen Trick meine SMS wieder irgendwo zu finden? Ist dringend!


du kannst die Backup-Datei mit einem normalen Editor öffnen, schau mal ob du darin irgendwo "MyPhoneExplorer_ContentID:SMS" findest.
Steht bei mir fast ganz unten.

Wenn nicht, wirst du sie nicht mitgesichert haben.

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 16:51 Antworten mit ZitatNach oben

Sollten im Backup tatsächlich keine SMS mehr sein, dann tut es mir leid. Es gab in der aktuellen Version einen Bug, wodurch so etwas zustande kommen kann. In der kommenden Version ist dieser fehler behoben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
shake



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 17:38 Antworten mit ZitatNach oben

bei mir steht ganz unten das hier


ÿMyPhoneExplorer_ContentID:SMS
ÿMyPhoneExplorer_ContentID:SMSSIM
ÿMyPhoneExplorer_ContentID:SMSArchive
ÿMyPhoneExplorer_ContentID:EndofData


außerdem wieso ich??? bei mir kommt beim BACKUP nicht die frage was ich alles mitsichern will, das Programm macht das einfach...

also beim backup werden die sms nicht mitgespeichert gut zu wissen...

wann kommt denn die neue version raus, in dem dieser Fehler behoben ist????


aber ich habe meine sms wieder durch den FAR Manager Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 17:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

shake hat Folgendes geschrieben:


....

außerdem wieso ich??? bei mir kommt beim BACKUP nicht die frage was ich alles mitsichern will, das Programm macht das einfach...

...


hmm, oh, ok, bei mir kommt da ein Fenster mit den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten...

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 18:05 Antworten mit ZitatNach oben

@shake: Es kommt ein Fenster, bei dem man den Inhalt auswählen kann. Die gefixte Version geht bald online
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
shake



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

ah ja stimmt sorry ich hab da vor lauter wut nicht mehr drauf geachtet nachdem meine sms weg waren Laughing

aber auf jeden fall

ich geb zu ich hab sms speicher erweitert deswegen waren meine sms weg und dann hab ich die erweiterung wieder rückgängig gemacht und meine sms waren wieder auf meinem handy Smile danach hab ich sie erstmal WIEDER gesichert (diesmal ins archiv kopiert) und dann wieder sms speicher erweitert jetzt hab ich alles und mir gehts gut Very Happy danke euch trotzdem für eure hilfe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de