FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Code-Memo, Handy-Safe, elektronische Brieftasche Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NFTE



Anmeldedatum: 04.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 14:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hier eine Anregung zur Erweiterung der Funktionalität von MPE.

Leider ist Code-Memo in SE Geräten wenig zweckmässig und sehr mühselig in der Bearbeitung. Twisted Evil

Ist es möglich, die Datei von Code-Memo aus dem Mobiltelefon auszulesen und mit MPE zu bearbeiten (selbstverständlich mit dem richtigen Code) und wieder zurückzuschreiben? Question

Idea Wenn nicht, wäre es eventuell möglich, eine verschlüsselte Datei mit MPE zu erzeugen, diese im Speicher des Gerätes abzulegen und ein Java Programm zu installieren, dass mit Hilfe eines Codes die Datei im Gerät wieder dekodiert?
Es würde schon reichen, wenn man einen Datensatzbeschreibungsfeld und ein zugehöriges Textfeld hätte, wo man Kreditkarten, Email-Accounts, usw. notieren könnte.

Arrow Es gibt eine solche PC-, Handysoftware für Symbian-Geräte (Handy-Safe). Für (SE) Java habe ich bisher leider nichts brauchbares finden können.

Danke für den TOP MPE Mr. Green
MfG
NFTE
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 17:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hab noch nie was in JAVA programmiert - bis ich mich da wieder eingearbeitet hab. Ich glaub da nutze ich die Zeit wohl besser sinnvoll.

Ach ja, das Codememo vo0m Handy lässt sich weder auslesen oder irgendwie verändern (per Software).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de