FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalenderansicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
raiuno



Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 15:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bin neu hier Cool

bin von dem MPE begeistert - Dank an FJ!! (hab auch schon gespendet)

Nun meine Frage: ich nutze derzeit vor allem die Kalenderansicht und da vor allem auch den Aufgabenblock. Dazu mache ich mir dessen Rahmen immer ein wenig größer - aber eben bei jedem mal Starten des Programms von neuem ...
Ich bilde mir ein, dass ich das bei der alten Version (zB 1.4.5.) nur einmal getan habe und sich MPE das dann gemerkt hat - kann das sein?
Wenn ja, dann würde ich mir das auch bei der 1.5.x Ausbaustufe wünschen.

Danke! Wink

Grüße, Rainer


Zuletzt bearbeitet von raiuno am Di Okt 31, 2006 15:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 15:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rainer

Habs grade in der aktuellen Version probiert. Der MPE merkt sich die Abmessungen. Probiers mitte nochmal und wenns nicht klappt schick mir zwei Screenshots vom Kalender: Einmal wie der MPE immer startet und einmal bevor du ihn beendest.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 16:05 Antworten mit ZitatNach oben

Kannst du mir bitte noch die Datei general.ini mitschicken ? Einmal während der MyPhoneExplorer läuft und einmal nachdem er beendet wurde. Und immer schön drauf achten, daß du deine gewünschte Ansicht nachjustierst.

Du findest die Datei im Datenbankordner
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 17:18 Antworten mit ZitatNach oben

So - zwei Dinge sind dafür verantwortlich
1. ein Bug, den ich grad behoben habe (das passiert nämlich nur beim minimierten Starten)
2. Ich kann unter Windows kein maximiertes Fenster unsichtbar laden, darum wirds vorerst mit der letzten normalen Fenstergröße in den Speicher geladen. Lange Rede kurzer Sinn, nach dem nächsten Update:
MPE starten, als normales Fenster anzeigen (nicht maximiert) und von hand größer machen. Dann den MPE beenden und wieder starten, jetzt kann man auch maximieren - alles sollte jetzt klappen. das Ganze verhält sich wie gesagt nur so, wenn im Tray gestartet wird, wenn man ganz normal startet ist alles OK
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
raiuno



Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 17:23 Antworten mit ZitatNach oben

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 18:19 Antworten mit ZitatNach oben

Update ist nun verfügbar, siehe www.fjsoft.at
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de