FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kommt Notizenunterstützung? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hiasl



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 15:23 Antworten mit ZitatNach oben

Zuerst ein Lob der besonderen Art:

Ich habe mein Outlook-2000 in die Tonne getreten und durch MyPhoneExplorer ersetzt

Zwei für mich wichtige Funktionen fielen durch den Abschied von Outlook-2000 allerdings weg:
1. Notizen (Einkaufszettel, Tipps&Tricks, Konfigurationen, Infos aus'm Internet,...)
2. Mail - hab ich gerne mit Outlook-Express ersetzt

Dazu meine Fragen:
1. Steht eine Synchronisierung der Handynotizen mit MyPhoneExplorer in Aussicht?
2. Einen Mailclient in MyPhoneExplorer zu integrieren und mit dem Handy abzugleichen ist wohl recht aufwändig?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hiasl



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich da was unbeantwortbares gefragt?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 15:28 Antworten mit ZitatNach oben

Nein - habs nur übersehen.

Notizen:
SE hat bei der Implementierung des IRMC-Protokolls geschlampt, drum geht das nicht. Theorethisch könnte ich die Synchronisierung auf SyncML umstellen, das ist aber sehr kompliziert und ich weiß nicht wann und ob ich dazu komme.

Mailclient im MyPhoneExplorer ? Nein - wirds eher nicht geben. Davon abgesehen daß dieses Feature ungeheurer viel Arbeit bedeutet, weiß ich nichtmal ob die Handys das unterstützen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hiasl



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 19:09 Antworten mit ZitatNach oben

Kein Problem.

2x Schade - wär zu schön gewesen,

trotzdem Danke.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de