FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MMS Unterstützung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martin



Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 20:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Smile

ist eine geniale Software ... leider fehlt mir die MMS Unterstützung.

Gibt es eine Möglichkeit MMS vom Handy zu sichern wie SMS! Wäre toll die Sache zu implementieren ... ich habe ien SE K/D750i

seltsam ... habe mal im Forum nach MMS gesucht und keinen Eintrag gefunden ... hat keiner den Wunsch die MMS Fahigkeiten des Handy am PC zu nutzen bzw. MMS vom Handy auf dem PC zu sichern?

Grüße
Martin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 21:12 Antworten mit ZitatNach oben

MMS dauert noch länger...

Forumsuche funktioniert nicht Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Martin1802
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 11:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hi FJ,

DANKE für deine Antwort Smile ...

hast Du eine Ahnung wie ich per AT oder OBEX Verbindung an die MMS herankomme? Dekodieren kann ich die Daten per Programm schon ...

Suche eine gute Seite mit der Beschreibung der AT Kommandos für SE K/D750i , ist schon eine Schande für eine Firma wie SE ... keine Software zum Handy, die auch die alle Leistungsmerkmale der Handys voll nutzen kann Sad

SE MMS Suite ist ja wohl eine ziemlich peinliche Software für eine Firma wie SE ... und kann mir nur schwer vorstellen, daß die Funktionen kein Benutzer braucht ...

Gruß
Martin
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 12:39 Antworten mit ZitatNach oben

AT-Befehlsreferenz gfibts auf der Developerseite von SonyEricsson. MMS lassen sich mit AT-Befehlen schonmal garnicht auslesen, dafür muss man sich übers OBEX-Protokoll verbinden und anschließend den SyncML-Dienst starten (ist sowas wie ein Unterprotokoll von OBEX).

Ich will dich ja nicht bremsen, aber ich kann dir sagen sobald SyncML ins Spiel kommt wirds sehr kompliziert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de