FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Feature Vorschlag Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JiggyBeatz
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Zunächst, einfach ultimativ klasse das Programm...! Sobald ich Kohle auf'm PayPal habe kommt was rüber Smile

Ich hätte auch ein Feature-Vorschlag. Leider fand ich keine SUFU, deshalb sorry falls schon mal vorgeschlagen.

Heute habe ich zum ersten Mal telephoniert, während das Programm lief.
Es erschien das Optionsfenster zum aktuellen Gespräch. (Lautstärke-Regler hat bei mir (K750i) übrigens nicht funktioniert, falls es überhaupt ein slider dafür war Embarassed )

Meine Idee wäre, es um einen Aufnahme-Button zu erweitern, damit man das Gespräch aufzeichnen kann. Das ist am Telefon mit die nützlichste Funktion, die leider durch das Handling stets untergeht. Wenn jetzt ein einfacher Record-Button vorhanden wäre, wäre das klasse Very Happy

Grüße
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 16:43 Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde darüber nachdenken. Wenn - dann gehts aber nur durch simulieren der Tastendrücke, was nicht gerade fehlerfrei läuft.

Die Lautstärkeregelung ist kein Slider - einfach links oder rechts draufklicken.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 10:33 Antworten mit ZitatNach oben

JiggyBeatz hat Folgendes geschrieben:
Hi
Das ist am Telefon mit die nützlichste Funktion, die leider durch das Handling stets untergeht. Wenn jetzt ein einfacher Record-Button vorhanden wäre, wäre das klasse Very Happy

Grüße
morgen!
naja, du kannst die ja eine verknüpfung zum rekorder legen (zb joystick nach oben, so hab ichs), dann muss man nicht im menü herumsuchen wenn man gerade telt, und kann gleich aufnehmen.
gemeint ist das ganze natürlich nur wenn das handy nicht mit dem pc verbunden ist. sonst wär so ein feature nicht schlecht! Embarassed

aber: was noch toller wäre: wenn die lautstärkeregelung über mpe bei allen modellen funktionieren würde! Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de