FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Android Market - Anmeldung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Slash



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 21:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich bekomme beim Market bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung: "Es konnte keine stabile Datenverbindung hergestellt werden". Ich habe im Netz einige Infos dazu gefunden, aber keine hat wirklich geholfen....
Das Handy in den Werkszustand zurücksetzen will ich wenn möglich vermeiden, da ich schon viele Einstellungen vorgenommen habe. ausser es gibt ein zuverlässiges Tool, das alle Einstellungen usw. sichert (von Apps, Widgets, Einstellungen im Menü und und und...)...
Soweit ich es verstanden habe ist es generell ein Problem von Google selbst, oder?

Weiss hier jemand vielleicht was ich noch probieren könnte? Bin für jede Info oder Hilfe dankbar...


Danke im voraus

Grüße
slash
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slash



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 21:38 Antworten mit ZitatNach oben

Keiner also einen Tipp was ich noch versuchen könnte!?
bin langsam fast am verzweifeln.....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 22:35 Antworten mit ZitatNach oben

Versuchst du ausschließlich über die Mobilverbindung (2G/3G) zuzugreifen oder gibt's die Probleme auch mit WLAN?

Evtl. kannst du mal den Market von AndroidPIT testen.

MfG...
Slash



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 14:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es über Mobilverbindung und WLAN versucht...kommt immer die selbe Meldung...
Habe jetzt mal den Market von AndroidPit installiert...Sind auch schon viele Apps vorhanden, aber naja....
Vielleicht kriegt ja Google das bald in den Griff...

Hast du sonst noch irgend welche ideen was ich probieren könnte!?


Danke und Grüße
Slash
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
clsmile



Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 15:05 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das gleiche Problem :( mit dem Xperia x10 mini!
Konntet Ihr das Problem damals (2010) lösen? Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen! Über WLAN komme ich ins Internet, aber keine Chance auf den Android Market zuzugreifen! Woran kann das liegen - ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Slash
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slash



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 22:29 Antworten mit ZitatNach oben

hi,

ich habe das problem nicht wirklich lösen können. Mit dem Update zur neuen Android Version funktionierte es plötzlich, ohne dass ich etwas verändert habe...Versuche also mal ein Softwareupdate auf die letzte Version zu machen, ok?


Grüße
slash
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
clsmile



Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 18:52 Antworten mit ZitatNach oben

SE hat mir heute mitgeteilt: "[...] müssen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das Gerät startet dann automatisch wieder den Setup-Assistenten. Richten Sie das Konto darüber ein. Leider können wir Ihnen keine Alternative dazu anbieten."

viel arbeit ... aber hat funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slash



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 13:31 Antworten mit ZitatNach oben

Aha, gut zu wissen...mir hat das damals niemand gesagt..aber auch egal,hauptsache jetzt funktioniert es Wink..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de