FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 samsung galaxy s2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
daan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 16:30 Antworten mit ZitatNach oben

grüße
anregung: den MPE für das samsung galaxy s2, bzw android, I9100
lob: falls es schon geht aber ich zu blöd dazu bin Smile
daan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 16:46 Antworten mit ZitatNach oben

war zu blöd Very Happy

es bleibt nur beim lob! klasse arbeit!!!
Gabs
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 12:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
in der Liste der unterstützten Handys taucht das Galaxy S2 noch gar nicht auf. Funktioniert der MyPhoneExplorer trotzdem damit, zuverlässig???
Danke im Voraus,
Gruß,
Gabs
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30262
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 16:18 Antworten mit ZitatNach oben

Das S2 funktioniert mit MyPhoneExplorer AFAIK problemlos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
PeX
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 23:19 Antworten mit ZitatNach oben

Problemlos ist es noch nicht, könnten aber auch allgemeine Programmprobleme sein (habe MPE seit 2 Jahren nicht mehr genutzt):
- Outlook-Kontakte, die seit der Erstsynchronisierung ein neues Bild bekommen haben, werden nicht (also das Bild) synchronisiert
- Outlook-Kontakte nur mit einem Firmennamen multiplizieren sich mit MPE, d.h. bei jeder Synchronisierung taucht ein zusätzlicher Eintrag auf.

Ansonsten top! vor allem die WLAN-Synchro!
pexomat-ät-hotmail.com
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 11:20 Antworten mit ZitatNach oben

> Outlook-Kontakte nur mit einem Firmennamen multiplizieren sich

Diese Problem hab ich mit Kies! Mit MPE funktioniert das bei mir auf dem S2 problemlos.
Galaxy
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 22:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, auf welcher Grundlage hast Du die Aussage getroffen "Das S2 funktioniert mit MyPhoneExplorer AFAIK problemlos"? Hast Du ein SGS2 und wenn ja läuft darauf der MyPhoneExplorer? Mit welchem Outlook und Windows gleichst Du über USB Deine Daten (Kontakte+Kalender+Notizen) lokal ab? Danke
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30262
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 14:31 Antworten mit ZitatNach oben

Letzte Woche ist mein neues S2 angekommen Wink . Die ersten Tests verliefen Problemlos.

@PeX: Outlook Kontaktbilder -> wurde schon dutzende male im Forum erklärt, bitte Suche benutzen

Firmennamen: Kannst du das Problem mit einem neuen Outlook-Kontakt reproduzieren ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
manitougs
Moderator


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Letzte Woche ist mein neues S2 angekommen Wink

Hi

Hehe.
Da guggt man sich nach nem neuen Handy um, liebäugelt mit dem Samsung S2, denkt sich "Hoffentlich funzt das mit MPE", guggt im Forum nach, obs schon Erfahrungen gibt und was liest man: Cheffe hat selbst eins. Laughing

Alles wird gut. Very Happy

Braucht man sich also keine Gedanken machen. Denn was nicht passt, wird passend gemacht (hoff ich zumindest). xD

In diesem Sinne (wahrscheinlich auch bald ein S2-Besitzer)
lg mani

_________________
FAQ | English FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30262
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 00:44 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Denn was nicht passt, wird passend gemacht

hehe, genau so ist es. Ich hab schon ein paar Kleinigkeiten gefunden die ich anpassen muss (hat aber eher mit Android 2.3.3 als mit S2 zu tun). Ist aber nix grobes. Ich kann nur sagen das teil ROCKT
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gabs
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 13:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Palm Kalenderdatenbank vom Tungsten T3 in den MyPhoneExplorer zu bekommen (ohne Google oder Outlook)???
Viele Grüße,
Gabs
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30262
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 22:57 Antworten mit ZitatNach oben

Einen direkten Weg gibt es nicht, evt. gehts über Export/Import
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 13:23 Antworten mit ZitatNach oben

Habe auch ein S2 und die Daten vom Nokia -> Outlook 2007 -> S2 übernommen. Funktioniert einwandfrei!
Gabs
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 16:07 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, MIT Outlook, aber wie geht das OHNE???
Direkter Import der Palm Datenbank funktioniert ja nicht Sad
dupondt



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 16:45 Antworten mit ZitatNach oben

Gabs hat Folgendes geschrieben:
gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Palm Kalenderdatenbank vom Tungsten T3 in den MyPhoneExplorer zu bekommen (ohne Google oder Outlook)???

Klar gibt's die: Einfach den Kalender mit dem Palm Desktop in eine vCal-Datei (.vcs) exportieren (Anleitung gibt's hier) und diese dann mit MyPhoneExplorer importieren.

Viele Grüße
dupondt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de