FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 xml datei automatisch speichern? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
basti523



Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 22:22 Antworten mit ZitatNach oben

also erstmal ist der mensch der das hier programmiert hat absofort mein persönlicher held!

aber eine frage hätte ich aber...

gibt es die möglichkeit, dass beim anschließen des handys, automatisch alle listen im xml format exportiert werden? auch wenn das programm im hintergrund läuft?

muss von der uni aus in flash eine car-pc frontend basteln. dazu wäre es super eine mobilephone funktion zu haben, die die xml dateien ausliest und in flash dann aufbereitet ausgibt, so das man das alles schön groß lesen kann.

oder falls jemand ne andere idee hat wie man sonst am besten die über myphoneexplorer ausgelesene telefonbuchliste in flash einbindet, bitte melden!

als nächste funktion wollte ich in das flash frontend die anruf funktion mit einbasteln. hab gelesen das geht über nen parameter zusatz. dazu hab ich noch keine frage da ichs noch nicht probiert habe. wie gesagt bräuchte erst die automatische generierung der listen als xml files oder sonstige files die ich dann in flash einbinden kann.

lg
Basti
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 20:37 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ
Automatisches exportieren geht nicht, werde ich auch nicht einbauen. Aber der QuickExport ist halt eine annehmbare Lösung. Wenn du eh programmieren kannst, dann könntest du doch auch direkt auf die Kalenderdateien zugreifen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
basti523



Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 21:58 Antworten mit ZitatNach oben

hm ok wenn das nicht geht muss ich mir was anderes einfallen lassen.

also programmieren kann ich eigentlich nicht. ich muss halt sowas für die uni machen....in meinem fall heißt das zusätzlich ich muss mir das dazu benötigte wissen erst selbst aneignen. leider hab ich dafür nur 3 monate zeit. juchhey Smile

naja gut in flash gibts halt schon fertige funktionen um auf xml dateien zugreifen zu können. aber ich denke auf die *.dat dateien krieg ich das auch irgendwie angewandt. muss ich mir irgend ne abfragefunktion dafür basteln...sollte mit etwas bis viel mehraufwand auch gehn...

und danke für die schnelle antwort! jetzt weiß ich zumindest das ich nicht auf die xml listen setzen brauch Wink actionscript ich komme... Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de