FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Spielerei am Rande... (Mediacontroller) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 11:44 Antworten mit ZitatNach oben

Die Version 1.3.0.9 ist nun unter http://development.crea-doo.at/vb/controller verfügbar!
Mit dabei ist jetzt das Feature gesuchte Tracks in Winamp nur einzureihen statt gleich abzuspielen.
Weiters lassen sich die Plugins nun konfigurieren z.B.: beim Polling-Plugin das Polling-Intervall einstellen...

Zur Installation:
Die neue Version herunterladen, die Dateien aus dem Archiv über die alten Dateien entpacken (überschreiben) oder in den gewünschten Ordner entpacken und die setup.exe einmal ausführen.
Dann sind alle Komponenten registriert und es sollte nix mehr schiefgehen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
loomis
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 17:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Habe das K800i und ein seltsames Problem. Undzwar funktioniert das erstellen des Menüeintrags fehlerfrei, auch der aktuelle Titel wir im Handy angezeigt. Nur leider lässt sich das Menü nich bedienen, also ich öffne den Eintrag Winamp steuern, sehe dann die möglichen Punkte, Pause, etc... Nur wenn ich dann mit dem Stick einen der Punkte anwählen will, passiert nix, bzw es passiert das, was passieren würde wenn ich einfach mein Handy anhätte.

Also Stick nach unten ->Telefonbuch, Stick nach oben Kalender öffnet sich und so weiter. Also ich hab quasi das Benuterinterface des Programms als neuen Hintergrund, kann das Programm an sich aber nicht nutzen. Sehr seltsam kommt mir das vor, weiß vielleicht jemand Rat?

Könnte es am Vodafonebranding liegen? Ich wüsste nur nicht wieso...

Naja, vielleicht weiß ja jemand was, für Hilfe wär ich euch sehr dankbar, scheint ein ziemlich mächtiges Tool zu sein, und ich würds auch gern nutzen Smile

Schönen Grüße
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31456
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 17:21 Antworten mit ZitatNach oben

Du musst den Ticker deaktivieren, das geht auf dem k800i nicht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
loomis
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Super, klappt.

So, nun kann ich leider aber nich meine Playlist durchsehen, liegt das an demselben Problem weswegen der Ticker nicht funktioniert? Is zwar nich so schlimm, aber cool wärs schon. Gibts denn die Aussicht, dass das irgendwann mal funktionieren könnte?

Ansonsten erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, und für das Prog sowieso Smile

Schönen Gruß, der doc
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 09:10 Antworten mit ZitatNach oben

Könntest du bitte etwas genauer beschreiben, wo das Problem liegt?
Was willst du steuern? iTunes/Winamp
Mit welchen Einstellungen?
...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 22:48 Antworten mit ZitatNach oben

Die Version 1.3.0.11 ist nun unter http://development.crea-doo.at/vb/controller verfügbar!
Neu ist ein Autostart-Plugin und die Möglichkeit den PC in den Standby/Ruhezustand zu schicken

Darüber hinaus ist jetzt die Version 0.2 des "Plugin Development Guide" online, der die Grundlage für interessierte User bilden soll, selbst Plugins für das Programm zu programmieren.

Zur Installation:
Die neue Version herunterladen, die Dateien aus dem Archiv über die alten Dateien entpacken (überschreiben) oder in den gewünschten Ordner entpacken und die setup.exe einmal ausführen.
Dann sind alle Komponenten registriert und es sollte nix mehr schiefgehen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 16:01 Antworten mit ZitatNach oben

An alle bei denen der Bluescreen-Bug auftritt (Bluescreen mit Fehler "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALS"):
Bitte die neue Version 1.3.0.13 (http://development.crea-doo.at/vb/controller) runterladen und das neu eingebaute Feedback-Feature nutzen.

Vielleicht bekomme ich dann heraus, wo der Fehler liegt. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
roman
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 02:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Danke für das grossartige Programm. Besitze das SE W810i und soweit funktioniert alles perfekt. Einzig, es funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund die Mute-Funktion nicht in zusammenarbeit mit Winamp 2.91... Habe soeben bemerkt, das es die Mute-Funktion erst bei den neueren Winamp Versionen gibt Smile

Weitere Wünsche meinerseits:

- Möglichkeit zum Löschen von Tracks aus der aktuell geladenen Playlist
- Möglichkeit zum Umsortieren der Playlist
- Shuffle Ein/Aus Option
- evtl. Lautstärkeregelung mit den davür vorgesehenen seitlichen Tasten
- Einbeziehung von mehr als 32000 Dateien (wieso ist da eigentlich begrenzt?)
- Einbeziehung mehrerer Festplatten/Laufwerke in die Dateisuche
- Bei Kopieren eines Tracks vom PC zum Handy die Möglichkeit zur Auswahl des Speicherortes
- Neben Benutzer abmelden, Herunterfahren und Ruhezustand auch Standby


mfg
Roman
roman
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 09:11 Antworten mit ZitatNach oben

Eine weiteres Feature das cool wäre:
Ein vom Handy aus einstellbarer Timer zum Herunterfahren/in Ruhezustand (oder Standby) versetzen des PC's.

mfg
Roman
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Hier meine prinzipielle Meinung zu den angesprochenen Punkten:

- Löschen von Tracks: eine gute Idee!
- Umsortieren: Wie soll das technisch gehen? Eher nicht durchführbar...
- Shuffle: Lässt sich sicherlich irgendwie machen
- Wipptasten: Da hab ich keinen Zugriff drauf...
- 32000 Dateien Schranke: Weiß ich im Moment nicht - werde mich aber informieren warum und wieso das so ist...
- Mehrere Suchorte: lässt sich machen
- Speicherort: lässt sich machen
- StandBy: Hat bei meinen Tests nicht zuverlässig funktioniert, daher deaktiviert
- Timer: Wo liegt der Sinn? Wenn ich sowieso das Handy in der Hand habe könnte ich ja auch abdrehen... Lässt sich aber bewerkstelligen

Ob, wie oder wann die jeweiligen Dinge implementiert werden, weiß ich leider jetzt noch nicht. Ich werde sie aber im Hinterkopf behalten und beim nächsten Release nach Möglichkeit einbringen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31456
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

Wegen den Wipptasten: Sollte möglich sein, schau dir mal den Befehl AT+CMER an.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 19:09 Antworten mit ZitatNach oben

Aha, hab ich nicht gewusst. Das werd ich mal probieren...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

An alle bei denen der Bluescreen-Bug auftritt (Bluescreen mit Fehler "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"):
Bitte die neue Version 1.3.0.15 (http://development.crea-doo.at/vb/controller) runterladen und das neu eingebaute Feedback-Feature nutzen.

Weiters: Ich hab eine Funktion eingebaut, um die Baudrate einzustellen.
Zu diesem Fenster gelangt man über das Einstellungs-Fenster des Controllers -> Plugins konfigurieren -> Neben "ControllerProfiler" auf "Konfigurieren" klicken.
Bitte damit herumexperimentieren und überprüfen, ob der Bluescreen bei der jeweils eingestellten Baudrate erscheint.

Mehr Info zu dem Bluescreen unter http://www.crea-doo.at/weblog/2006/09/07/ituneswinamp-controller/#comment-20303
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tecbart
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 07:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich hab mir grad den Controller 1.3.0.17 installiert.
Funktioniert auch alles toll, aber mir werden die Titelnamen bei "Playlist durchsuchen" nicht angezeigt?! Im Ticker funktioniert es.
Ich kann die Tracks aber trotzdem blind auswählen.

Ich habe ein K750i. / Winamp 5.34
Test auf 2 Rechnern je mit BT & Datenkabel.

Gruß!
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 19:29 Antworten mit ZitatNach oben

Das sollte in der aktuellen Version 1.3.0.24 - herunterzuladen unter http://development.crea-doo.at/vb/controller/ - behoben sein...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de