Habe seit neuestem das Problem, dass die Verbindung zum SGS nicht mehr funktioniert. Starte ich MPE so sagt er, dass kein Verbindung zum Handy aufbauen kann - es sei kein Gerät über USB angeschlossen. Ich muss seit neuestem erst den Client manuell starten, dann funktioniert alles perfekt. Zuvor aber hatte sich der Client beim Start von MPE mit gestartet, was nun nicht mehr geht!
Diese Meldung hat nichts damit zu tun ob der Client manuell gestartet ist doer nicht, ich denke es hat sich dabei um einen Zufall gehandelt. Bei dieser meldung erkennt der PC kein angeschlossenes Handy.
- USB-Debugging am Handy aktivieren
- Kontakt der Kabel prüfen
- evt. Handy neustarten
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies