FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisierung funktioniert mit Huawei X3 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast SK
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 10:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
besten Dank für die Software!

Folgende Konfiguration arbeitet enwandfrei:

Windows 7 Pro 64Bit mit Outlook 2010
- Aufgaben, Notizen, Termine
Smartphone Huawei X3

Nach der Installation der Betaversion habe ich das Smartphone einmal vom USB-Port getrennt. Nach dem erneuten Anschließen wurde eine veraltete Clientversion erkannt und ersetzt. Damit war eine Aufgaben- und Notizen-App auf dem Handy. Im nächsten Schritt habe ich die Aufgaben und Notizen mit einem Outlook-Ordner verbunden und den Syncvorgang erneut gestartet. Hier wurden die neuen Einträge erkannt und auf dem X3 angelegt.

Vielen Dank für die Top-Software!
Stephan Kursawe
Ingenioer



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 11:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erstmal Danke für die gute Software, wirklich tolle Arbeit.

Leider kann ich die Erfahrungen von GastSK nicht ganz bestätigen.

bei WinXp SP3 Outlook2003 klappt nix. Liegt vielleicht auch daran das das mein DienstPC ist (habe aber Adminrechte).

bei Win7 64 Outlook2003 klappt der Synch von Kalender und Kontakten, der von Aufgaben und Notizen aber leider nicht. Auch die Kontaktbilder werden nicht alle sauber synchronisiert.

Da ich aber beide Rechner synchen möchte wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Ing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 23:23 Antworten mit ZitatNach oben

Der Sync von Aufgaben und Notizen ist in der offiziellen Version noch nicht verfügbar. Die kommende Version befindet sich bereits in der Testphase

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de