FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 PNG-Logo für ObjectDock Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gee
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 20:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Es wäre schön, wenn man ein PNG-Logo für die verschiedenen Docks erhalten könnte.

Danke


Gee
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

Äh - ich versteh nicht ganz. Meinst du jetzt zum einbinden in Webseiten ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
crea-doo
Co-Developer


Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 08:44 Antworten mit ZitatNach oben

ObjectDock ist, soweit ich weiß, ein Programm zum umgestalten seiner Windows Oberfläche mit Skins und allem was dazugehört.
Dabei kann man - ähnlich der Leiste in MacOS - eine solche Programmleiste auch in Windows anlegen (siehe hier)
Für diese dürfte das png gut sein, glaub ich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gee
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 10:10 Antworten mit ZitatNach oben

Wow, so schnell hätte ich nicht mit Antworten gerechnet Smile

Ganz genau, für ObjectDock wäre die PNG-Datei gedacht.
Ich denke, dass für den MyPhoneExplorer ja bereits Logos vorhanden sind (für die Exe-Datei, die Webseite etc.) und würde mich eben sehr freuen, wenn davon vielleicht eine PNG-Version auch auf der Downloadseite verlinkt werden würde.

Grüße


Gee
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 15:28 Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt hab ich mir einmal so einen Icon-Pack runtergeladen. Ich denke es wäre gescheiter eine Icon-Datei mit verschiedenen Größen zum Download zu stellen - PNG kann nämlich nur ein Format beinhalten (128x128). Gee- was sagst du dazu ? Ich verwende dieses Programm nicht deshalb muß ich dich fragen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gee



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 00:15 Antworten mit ZitatNach oben

Also mir würde schon eine ganz normale PNG-Datei mit den Pixelmaßen 256x256 reichen, ObjectDock kann diese dann sehr gut auf jede gewünschte Größe klein-/großrechnen.

Hab mich jetzt bei dem Super-Service doch gleich mal für das Forum registriert Wink

Danke für die schnellen Antworten!

eMail-Adresse von mir dürfte jetzt ja über die Anmeldung ja auch bekannt sein, falls Du die Datei lieber verschickst, als sie online im Downloadbereich zu stellen.

Viele Grüße


Gee
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 10:48 Antworten mit ZitatNach oben

In 256x256 hab ichs leider selbst nicht, bekommst eine Mail von mir.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gee



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 15:11 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
In 256x256 hab ichs leider selbst nicht, bekommst eine Mail von mir.


eMail ist angekommen.

Vielen Dank für die Grafiken!

Schönes Wochenende
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sledge73079



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 18:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hey, wär cool wenn du mir die Grafik(en) auch schicken könntest.
E-Mail steht ja im Profil.

Gruß und Danke
Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sledge73079



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 18:15 Antworten mit ZitatNach oben

das ging mal schnell... Danke Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Martin K.



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 23:48 Antworten mit ZitatNach oben

An so einem Logo hätte ich auch reges Interesse. *wünsch*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de