"Handy steuern" am PC geht nur im Blindflug
-
pinguin_android
"Handy steuern" am PC geht nur im Blindflug
Hallo,
die neue Version ist echt toll. Auch die Möglichkeit der Bearbeitung und Erstellung von Aufgaben ist super.Ich würde ich mir nur wünschen dass man auch die Kategorien bei den Aufgaben zuordnen kann. Auch die Möglichkeit die Aufgaben auf dem Handy nach Wunsch anzuordnen (z.B. nach Datum oder Prio - wie am PC) wäre hilfreich.
Aber mein Problem ist ein Anderes. Die Anzeige des Handy-Displays (HTC Desire HD / Android 2.3.3) am PC funktioniert nicht. Es wird am PC ein leeres Bild angezeigt. Manchmal kommt die Anzeige "Frame BufferData missing (1155072 Bytes received)". Wenn ich im Blindflug den weißen Bildschirm anklickt kommt der Befehl am Handy an. Also es fehlt nur die Anzeige am Rechner. Ich habe auch schon mehrere USB-Anschlüsse am Rechner ausprobiert.
Grüße
Bernd
die neue Version ist echt toll. Auch die Möglichkeit der Bearbeitung und Erstellung von Aufgaben ist super.Ich würde ich mir nur wünschen dass man auch die Kategorien bei den Aufgaben zuordnen kann. Auch die Möglichkeit die Aufgaben auf dem Handy nach Wunsch anzuordnen (z.B. nach Datum oder Prio - wie am PC) wäre hilfreich.
Aber mein Problem ist ein Anderes. Die Anzeige des Handy-Displays (HTC Desire HD / Android 2.3.3) am PC funktioniert nicht. Es wird am PC ein leeres Bild angezeigt. Manchmal kommt die Anzeige "Frame BufferData missing (1155072 Bytes received)". Wenn ich im Blindflug den weißen Bildschirm anklickt kommt der Befehl am Handy an. Also es fehlt nur die Anzeige am Rechner. Ich habe auch schon mehrere USB-Anschlüsse am Rechner ausprobiert.
Grüße
Bernd
-
wolfwolf
framedatabuffer ....
selbes Problem bei meinem HD2/2.3.5
in der Mitte erscheint ein weißes Band mit der Meldung
FrameBufferData missing (xxxxxxx bytes received)
nach einiger verschwindet das Band und
der Handyschirminhalt kommt nach ca. 26 Sec. Ein Befehl, welcher mittels Maus auf ein relevantes Symbol z.B. Home, geklickt wird erreicht das Handy sofort (mit dem buffer .... band) die Rückmeldung des Handyschirminhalts dauert ca. 26 Sec.
Läuft bei mir in einer VMWare, aber mit einer schnellen Kiste.
Gibts schon eine Lösung für dieses Buffer - Problem ?
liebe Grüße
Wolf
in der Mitte erscheint ein weißes Band mit der Meldung
FrameBufferData missing (xxxxxxx bytes received)
nach einiger verschwindet das Band und
der Handyschirminhalt kommt nach ca. 26 Sec. Ein Befehl, welcher mittels Maus auf ein relevantes Symbol z.B. Home, geklickt wird erreicht das Handy sofort (mit dem buffer .... band) die Rückmeldung des Handyschirminhalts dauert ca. 26 Sec.
Läuft bei mir in einer VMWare, aber mit einer schnellen Kiste.
Gibts schon eine Lösung für dieses Buffer - Problem ?
liebe Grüße
Wolf
-
wolfwolf
Handysteuerung funktioniert nach dem 2. Start
ja bei mir jetzt auch - offensichtlich muß man das Program einmal schließen und neu starten.
Alse Bestens
Euronenunterstützung ist unterwegs.
FJ muß unterstützt werden - er schafft das was offizielle Stellen nicht zusammenbringen.
Hut ab.
Bei mir funktioniert sogar die Tastatureingabe nur mit dem Aufruf
Handy steuern !!!!!!!!!
l.G.
wolf
Alse Bestens
Euronenunterstützung ist unterwegs.
FJ muß unterstützt werden - er schafft das was offizielle Stellen nicht zusammenbringen.
Hut ab.
Bei mir funktioniert sogar die Tastatureingabe nur mit dem Aufruf
Handy steuern !!!!!!!!!
l.G.
wolf
-
pinguin_android
Danke fürs Lob, ein wenig seltsam kommt mir das Ganze aber schon vor.
Kann es sein dass die HTC-Sync Suite bei euch im Hintegrund gelaufen ist ? Die stört nämlich gerne die USB-Verbindung zum Handy
Kann es sein dass die HTC-Sync Suite bei euch im Hintegrund gelaufen ist ? Die stört nämlich gerne die USB-Verbindung zum Handy
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
-
pinguin_android
Übers Tray-Symbol von HTC -> allerdings sollte MyPhoneExplorer HTC Sync automatisch beenden bei der USB-Verbindung. Zumindest die aktuelle Version 1.8.2
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.