FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 iCalender Unterstützung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 16:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

mir fehlt (wie bei fast jedem Programm) eine iCalender Unterstützung. Ich nutze im Grunde nur den Telefon-Kalender, aber iCal bekommt man da nur über umwege rein. Einbindung in den MyPhoneExplorer würde helfen Wink

A Propos: Weiter so...sehr gutes Tool!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 17:02 Antworten mit ZitatNach oben

Äh - Kalender->Rechtsklick>Import/Export->Importieren...
Im erscheinenden Dateidialog dann den Filter Sunbird-Kalenderdatei (*.ics) auswählen und die Datei auswählen.

Naja ein wenig umständlich ist das schon, aber eigentlich ist iCal vollständig implementiert. Export funktioniert ebenso.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 17:10 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
...aber eigentlich ist iCal vollständig implementiert


Sorry, hab mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte, neben dem normalen importieren, das abonieren von Online ICalendar Dateien, was kaum ein Programm wirklich kann.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 17:45 Antworten mit ZitatNach oben

Oje, das sieht schlecht aus - leider sehr umfangreich. Da werde ich mich vorher wohl noch um die Synchronisierung mit Outlook und dem Windows Adressbuch widmen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
joenas
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2006 15:33 Antworten mit ZitatNach oben

wäre aber wirklich klasse online per iCal zu syncen jetzt wo google seinen calendar anbietet (welcher wirklich sau fett ist)
joenas
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2006 15:38 Antworten mit ZitatNach oben

dazu reicht es ja die datei lokal auf der hd zwischen zu speichern (bei google zb http://www.google.com/calendar/ical/mail@gmail.com/private-asd5323424sad54247e97dsd/full), diese dann zu importieren und dann wieder zu expotieren.
der hammer wär natürlich noch die termine im handy automatisch als cvs temporär zu expotieren und dann im google calendar wieder zu importieren.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2006 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

Importieren und anschließen exportieren kann man nicht einer Synchronisierung gleichsetzen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de