FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wie durchsucht man dieses Forum? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 11:24 Antworten mit ZitatNach oben

Steinigt mich, aber ich finde keine Möglichkeit dieses Forum zu durchsuchen. Gibt es hier eine Suchfunktion?

Gruß
Markus
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 11:33 Antworten mit ZitatNach oben

Die Suchfunktion funktioniert nicht, drum hab ich den Link entfernt. Ausweichmöglichkeit in www.google.de: "Suchbegriff site:www.fjsoft.at/forum"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
jajaja



Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 18:08 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Die Suchfunktion funktioniert nicht, drum hab ich den Link entfernt. Ausweichmöglichkeit in www.google.de: "Suchbegriff site:www.fjsoft.at/forum"

schonmal mit "rebuild search index" im phpBB versucht? oder ging das noch nie? sollte doch eigentlich in den Griff zu bekommen sein....
vielleicht empfiehlt sich auch eine aktualisierung der phpBB software, denn laut deinem footer ist die schon relativ alt und das ist bei phpBB als gern gesehenes hackerziel gefährlich!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 21:45 Antworten mit ZitatNach oben

Was heißt hier alt - hab vor drei Monaten eben wegen dem Suche-Problem alles neu aufgesetzt im Forum. Außerdem hab ich auch schon den Suchindex neu aufgebaut mit DB Maintance. Komischerweise funktioniert die Suche von Beiträgen nach Benutzernamen. Kannst gernde mal probieren www.fjsoft.at/forum/search.php
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
jajaja



Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 02:30 Antworten mit ZitatNach oben

also wenn du die neueste version nutzt (2.0.21) und alles gut gelaufen ist sollte eigentlich nicht mehr
Zitat:
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

im footer stehen, sondern mindestens 2005...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 08:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hab grad nachgesehen - es ist Version 2.0.20
Wahrscheinlich kommt der falsche Footer vom Themedesign.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
jajaja



Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 11:42 Antworten mit ZitatNach oben

dann vielleicht doch erstmal die Google Suche in den Header einbauen (den Code habe ich ja im anderen forum gepostet) an einer geeigneten Stelle in der overall_header.tpl ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jajaja



Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

danke fürs suche einbauen!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de