| Autor |
Nachricht |
DerSucher
Anmeldedatum: 21.02.2012
Beiträge: 1
|
Verfasst am:
Di Feb 21, 2012 22:43 |
  |
Hallo, ich finde MyPhoneExplorer wirklich klasse und es funktioniert auch tadellos bei kleinen Datenmengen.
Ich habe aber nun das Problem, dass gleich beim Start eines Sync oder auch eines Downloads des Kalenders das Programm ohne Fehlermeldung abstürzt:
Gerät: Samsung Galaxy Tab GT-P1000
Android: 2.2.1
Kalender mit über 36000 Einträgen
Hab auch schon den Beta Client geladen und getestet, ohne Erfolg.
Wie gesagt, bei einem Kalender mit wenigen Einträgen funktioniert es tadellos, aber eben nicht bei diesem mit über 36000.
Und ja, diese werden alle benötigt (geschäftlich).
Gibt es eine Möglichkeit, den Zeitraum auf Android Seite (Client) einzuschränken oder alte Einträge in einem separaten Kalender zu archivieren? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Mi Feb 22, 2012 00:44 |
  |
Sorry, ich bin da ganz ehrlich: Vergiss es, alles über 7000 Termine wird auch bei schnellen Geräten schwierig. Das Ganze hat technische Hintergründe. Auf einen Zeitraum lässt sich der Sync Client-seitig nicht begrenzen, höchstens auf einen einzelnen Kalender |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |