FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Passwort für Handy vergessen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2011 14:23 Antworten mit ZitatNach oben

@AIG68:

Du hast eine neue PM.

MfG...
BisonBill



Anmeldedatum: 05.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 14:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Supportteam,

ich musste auf meinem Smartphone ein HardReset machen, nachdem das letzte Firmwareupdate nur Probleme mit sich gebracht hat. Jetzt kann ich leider nicht mehr an meine in der Software gesicherten SMS (und die anderen Daten) kommen, da ich wohl ein Passwort in MyPhoneExplorer vergeben habe. Leider kann ich mich daran aber nicht mehr erinnern. Die W-Lan Pin habe ich. Nach einer Suche bei Google bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 10:13 Antworten mit ZitatNach oben

@BisonBill:

Du hast eine neue PM.

MfG...
mistro



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 15:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Ich habe das selbe Problem. Es kommt immer die Meldung für das Kennwort, dass ich mal gesetzt habe für die Synchronisation. Auch nach einer neuinstallation brachte nichts.
Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruss
mistro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

@mistro:

Du hast eine neue PM.

MfG...
gtr



Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 10:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

habe mein PW leider auch vergessen Sad

Danke und gruß,
gtr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vbas



Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 19:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo MyPhoneExplorer-Team,

auch ich scheine dieses Problem mit der Passwort zu haben.

Installation und Syncronisation mit dem Samsung Galaxy SII haben wunderbar funktioniert. So weit, so toll.

Doch seit ein paar Tagen erhalte ich beim verbinden über USB die folgende Fehlermeldung:

"Der Benutzer: Galaxy SS2 hat ein Passwort vergeben!" und dann die Abfrage.

Leider kann ich mich nicht erinnern, je eins vergeben zu haben und die LOG-Datei hilft zumindest mir auch nicht weiter.

Ich erbitte Eure Hilfe.

Gruß
vbas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 21:57 Antworten mit ZitatNach oben

@vbas,
@gtr,

Ihr habt eine PM bekommen.

MfG...
long



Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 07:33 Antworten mit ZitatNach oben

meiner frägt jetzt auch nach dem benutzerpasswort beim syncronisieren... (habe ich zumindest die letzte zeit bewusst nie gebraucht und weis auch nicht mehr ob und was ich da eingerichtet habe....)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 19:03 Antworten mit ZitatNach oben

@long:

Du hast eine PM bekommen.

MfG...
Dreamer



Anmeldedatum: 18.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 21:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Moderatoren,

auch ich habe mein Passwort für die Verbindung zwischen MPE und meinem Handy, einem W890i, vergessen. Kann mir bitte jemand helfen?

Herzlichen Dank im voraus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 23:12 Antworten mit ZitatNach oben

@Dreamer:

Du hast eine PM bekommen.

MfG...
rgbigel



Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Igel

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 11:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
auch bei mir wird das Passwort nicht erkannt. Ich habe allerdings keine große Lust, mit regcleaner zu fummeln und brauche Eure Hilfe.

Da ich den MyPhoneExplorer auf mehreren PCs im Haushalt benutze, frage ich mich, wie man die beiden PCs alternativ verwenden kann. Möglicherweise wurde dadurch das Passwort zerstört?

Wenn man sich ansieht, wie viele Anfragen zu diesem Thema aufgelaufen sind, kann man Eure Geduld beim Beantworten immer der gleichen Frage nur bewundern. Mglw. sollte man aber auch eine programmatische Lösung angehen... Z.B. durch Eingabe eines neuen Passworts.

Danke, Rolf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 17:05 Antworten mit ZitatNach oben

@Rolf:

Du hast eine PM bekommen.

MfG...
Dreamer



Anmeldedatum: 18.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 21:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mr. Deauville,

ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und Deinen Einsatz! Jetzt funktioniert es wieder problemlos. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de