FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ersatz für Notizen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KiCR



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 13:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

da man ja leider keine Notizen synchronisieren kann, habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich editiere immer eine HTML Datei und schreibe mir dort wichtige Notizen (Seriennummern & Zugangsdaten zu Software, Kundenummern etc.) rein.

Wie wäre es wenn du im MPE dafür einen extra Bereich machen würdest in dem man ein oder mehrere HTML Dateien direkt bearbeiten könnte?

Wäre genial wenn du das umsetzen könntest Exclamation

Gruß, KiCR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 18:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ne - klingt für mich garnicht reizvoll, zumal man diese Dateien dann auf dem handy eh nicht bearbeiten kann. Außerdem kann man eh neue Notizen aufs Handy schicken.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KiCR



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

okay bearbeiten kann man die auf dem Handy nicht...

Wie kann man denn Notizen auf das Handy schicken? Ich nutze Thunderbird und kann so nicht auf die Notizenfunktion von Outlook zurückgreifen. Geht das dann noch anders?

Gruß
KiCR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

Das hat weder was mit Thunderbird, noch etwas mit Outlook zu tun. Im Kalender vom MyPhoneExplorer ist in der Toolbar ein Button "neue Notiz erstellen..."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KiCR



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:50 Antworten mit ZitatNach oben

Herr lass Hirn vom Himmel schneien Very Happy

Den Button hatte ich noch garnicht gesehen. Aber auslesen und auf dem PC darstellen geht nicht, richtig?

Danke
KiCR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:55 Antworten mit ZitatNach oben

Nein - zumindest nicht bei den neueren Handys
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KiCR



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:57 Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de