FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anregung: PIN ändern über MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martin K.



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich nutze das Programm jetzt schon einige Monate und bin wirklich mehr als begeistert.

Wäre es möglich, über MPE auch die PIN der SIM-Karte ändern zu können? Bzw. Netzbetreiberspezifische Befehle an das Handy zu schicken/empfangen?

Beispiel: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw52/s24351.html

Zitat:
Wer schon eine SIM-Karte besitzt, die die Home-Anzeige unterstützt, kann das Feature durch die Eingabe des Codes * 130 * 99 # freischalten. Wurde die Aktivierung erfolgreich vorgenommen, so erhält der Kunde zur Bestätigung eine SMS.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 20:44 Antworten mit ZitatNach oben

Die PIN-Änderung liße sich direkt ins Programm integrieren, das Abschicken der Netzcodes würde durch das softwaregesteuerte Drücken der Handytasten auch gehen. Die Frage ist nur: Für was soll das gut sein ? Wie oft ändert man den PIN bzw. wie oft braucht man diese Netzcodes - etwas lächerlich oder nicht ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de