FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Vielen Dank! :) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mcgum



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 15:48 Antworten mit ZitatNach oben

Habe mir heute ein K800i gekauft natürlich ohne vorher nachzuschaun ob das Teil mit Vista läuft. Nach erfolglosem installieren der SE Software (lässt sich nciht inst) und dem noch erfolgloserem Telefonat mit SE habe ich GOTTSEIDANK diese tolle Software gefunden.

Der Abgleich mit Office 2007 läuft prima! -- eine Anregung dazu noch: bitte übernimm doch die Telefonnummer aus dem Feld weitere... meine Dreck******** Nokia Software hat da die meißten Nummern reingeschoben Sad

Sonst noch mal 1000 Dank und Superlob an den Entwickler!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 15:52 Antworten mit ZitatNach oben

Die "Weitere" Nummer sollte eigentlich schon übernommen werden. Überprüfe bitte ob die Nummer im richtigen Format ist (im Zweifelsfall eine reine Nummer probieren 0049123456789). Hast du das ganze zufällig auf Outlook 2003 auch getestet ? Damit habe ich nämlich die Synchronisierung entwickelt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mcgum



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 16:23 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Die "Weitere" Nummer sollte eigentlich schon übernommen werden. Überprüfe bitte ob die Nummer im richtigen Format ist (im Zweifelsfall eine reine Nummer probieren 0049123456789). Hast du das ganze zufällig auf Outlook 2003 auch getestet ? Damit habe ich nämlich die Synchronisierung entwickelt.


Du hast Recht! *freumireinlochinbauch* War nur in der Anwendung nicht zu sehn .. im Handy ist alles drin! Saugeil!

Outlook 2003 hab ich leider nicht mehr...

*Noch ein viel größeres Lob jetzt geb*

so langsam freunde ich mich mit dem Handy an Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 18:50 Antworten mit ZitatNach oben

War in der Anwendung nicht zu sehen ? Gibts nicht, bitte lies dir das hier durch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de