FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 W810i Abgestürzt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

abend!

ist euch das schon mal passiert dass dass euer handy beim erstellen einer playlist (2gb musik od so) einfach abgestürzt ist, und sich weder mit neuer speicherkarte, ohne sim, mit sim, akku raus, ... wieder zum leben erwecken lässt?
ich fürchte da hilft mir wohl nurmehr ein gang zum servicecenter, was meint ihr?

greets, hcb

_________________
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 07:56 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

habe es mal in das richtige Forum verschobem...

Kann dir leider nicht helfen, sieht aber nach einem Crash aus (Servicecenter)

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 12:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm - wenn zwei Minuten akku raus und MemoryStick entfernen nix bringt ists eigentlich ein Fall für den servicepoint. Wenn du das Handy einschaltest - fängt dann die rote LED in bestimmten Intervallen zu blinken an ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

ist schon beim servicecenter... Confused aber soweit i das w810i kenn hat das doch garkeine rote led. ?!

_________________
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 22:57 Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

bei mir ist das w810i vor kurzem während eines telefonates abgestürzt. verbindung wurde unterbrochen, handy reagierte auf keinen tastendruck mehr. ausschaltknopf (funktionierte noch) betätigt, wieder eingeschaltet, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

hatt vorher jahrelang nokia u. noch nie solch ein problem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de