FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Programm Update möglich? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tom_HB
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 22:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erstmal danke,das so ein tolles Programm kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Nun meine Frage. Ist es möglich bei neuen Programmversionen MyPhoneExplorer per Update zu aktualisieren, oder muss ich die "alte" Version vorher deinstallieren? Gibts dabei Probleme?

Aktuell habe ich die Version 1.2.13, und wollte auf 1.3.3 updaten. Oder lohnt es sich noch ein wenig zu warten und es erscheint eine neue Version?

Viele Grüße
Tom
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 22:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tom_HB,

keine der vorangegangenen Versionen mußte bisher deinstalliert werden um auf die jeweils neuere Version zu aktualisieren. Probleme bei der (Update-) Installation sind mir nicht bekannt.

Ein Update, bzw. ein neues Release wird in Kürze erscheinen. Wann genau kann ich noch nicht sagen, da die Betaversion davon aber sehr stabil läuft denke ich mal das neue Release wird (unter Vorbehalt) innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen (mit tollen neuen Funktionen).
Lass dich überraschen ...

MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 11:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mr. Deauville,

ich hatte mich vielleicht ungenau ausgedrückt. Ich hatte bis jetzt noch kein Programm Update durchgeführt. Daher meine Frage nach der Installation.
Also einfach das neue Programmpaket downloaden und selbständig drüber installieren lassen?!

Danke auch für den Tipp mit der neuen Version/Release. Ich werde mich dann noch die kurze Zeit gedulden Smile Super!

Viele Grüße
Tom
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 11:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tom,

Zitat:
Also einfach das neue Programmpaket downloaden und selbständig drüber installieren lassen?!


Genau so.
Du kannst ja zur Sicherheit vorher noch ein Backup deiner Daten machen, aber bisher hatte ich (trotz vieler Updates) noch nie ein Problem mit der Datenübernahme zwischen den Updates.

MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 11:47 Antworten mit ZitatNach oben

Genau so.
Du kannst ja zur Sicherheit vorher noch ein Backup deiner Daten machen, aber bisher hatte ich (trotz vieler Updates) noch nie ein Problem mit der Datenübernahme zwischen den Updates.



Okay, dann werde ich das mit der neuen Version dann einfach so ausprobieren.
Ein Vollbackup habe ich schon mal erstellt. Das klappte auch super.

Bis denn ....
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 19:50 Antworten mit ZitatNach oben

Zur Info:
Wird eine neue Version "drüberinstalliert", dann wird im Hintergrund die ältere Version vorher deinstalliert. Wenn man ganz schnell ist sieht man auch im Installer kurz den Text "ältere Version wird deinstalliert". Also am Besten ist drüberinstallieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de