FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 2. Handy? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
davidmountainman@web.de



Anmeldedatum: 12.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 17:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hey
Ich muss ertsmal ein Lob los werden:
Ich bin begeistert MY PE funzt wunderbar =)
das mal nur am Rande

Meine eigentlich Frage ist:

Ich habe mir jetzt ein Samsung Galaxy I9003 zugelegt
hatte vorher ein Sony ericcson K770 I
beide erkennt der Computer

jetzt ist für mich die Frage: kann ich meine Kontaktdaten die im Sony waren jetzt auf mein Galaxy überspielen?

falls ich eonfach nur blind war und es unter all den Tipps und Tricks blin war dann gebt mir bitte inen Link oder einen Tipp

vielen Dank schon mal im Vorraus Smile [/u]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deGrasi
Moderator


Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2701
Wohnort: Metropole Ruhr

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 21:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hi "richtiglangeemailadresse",

du kannst deine aktuellen Daten und Kontakte vom SE exportieren - das findest du im Kontextmenü bei MPE (rechte Maustaste) - die speicherst du dir einfach irgendwo auf deinen PC ab.

Dann verbindest du dein neues Samsung und importierst die Kontakte - ebenfalls im Kontextmenü von MPE zu finden.

Somit hast du dann deine kompletten Kontakte übertragen.
So habe ich dies auch gemacht bei meinem neuen Handy. - deshalb liebe ich auch MPE, weil alles kann so einfach sein Smile


Grüßle
de Grasi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
davidmountainman@web.de



Anmeldedatum: 12.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 21:32 Antworten mit ZitatNach oben

super vielen dank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Joehes



Anmeldedatum: 22.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 13:41 Antworten mit ZitatNach oben

Der Vorteil beim externen sync ist immer, dass du es dann auf fast alle smartphones übertragen kannst, würde immer empfehlen darauf umzusteigen, ist dann immer Handy unabhängig und auch SIM Karten unabhängig.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Haberfeldtreiber



Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 17:15 Antworten mit ZitatNach oben

deGrasi hat Folgendes geschrieben:
Hi "richtiglangeemailadresse",

du kannst deine aktuellen Daten und Kontakte vom SE exportieren - das findest du im Kontextmenü bei MPE (rechte Maustaste) - die speicherst du dir einfach irgendwo auf deinen PC ab.

Dann verbindest du dein neues Samsung und importierst die Kontakte - ebenfalls im Kontextmenü von MPE zu finden.

Somit hast du dann deine kompletten Kontakte übertragen.
So habe ich dies auch gemacht bei meinem neuen Handy. - deshalb liebe ich auch MPE, weil alles kann so einfach sein Smile


Grüßle
de Grasi


Merce, das habe ich auch noch nicht gewusst...!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rolandsty



Anmeldedatum: 11.12.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 15:13 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub ich hab das damals so 1x manuell von Handy zu Handy übertragen ab da mach ich aber die sync über google contacts, so kann ich egal welches android Handy immer alle Kontakte haben Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de