FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook 2003 Meldung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Zimmertiger



Anmeldedatum: 10.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 10:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich bin neu hier, und bitte um einen Ratschlag.
Ich nutze den MPE seit ein paar Tagen. Hier dann auch gleich mein Lob an
den Entwickler!!! Eine tolle Anwendung!
Mein Problemchen liegt auch nicht in der Software des MPE, sondern bei Outlook 2003. Das meldet sich beim syncen mit einer Sicherheitsabfrage, ob es den den Zugriff erlauben soll.
Kann man diese Abfrage irgendwie abstellen. Habe zwar auch über Google gesucht, aber nix gefunden.

Vielen Dank für einen Ratschlag, Uwe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 12:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zimmertiger,

vielleicht hilft dir das hier weiter.

MfG...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 22:52 Antworten mit ZitatNach oben

Oder die FAQ: Sicherheitswarnung von Outlook umgehen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
jstolba



Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 10:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

danke für den Hinweis auf Express Click Yes. ABER: es muss noch einen Weg geben, ohne Zusatztoll, denn:

Ich gerade umgestiegen von einem 32bit home&business office paket auf ein 64bit professional (beides 2010) und jetzt kriege ich die Warnung, die ich vorher nicht bekam. Ich verwende MPE schon recht lange und hatte in meiner vorigen Outlook 2010 Version anfangs auch die Meldung wenn ich mich richtig erinnere, dann irgendwann nicht mehr. Glaube, dass ich da was eingestellt habe.


Bin jetzt spontan im "Sicherheitscenter" in den Outlook-Einstellungen aber nicht fündig geworden.

Hat das vielleicht schon jemand rausgefunden? IRgendwie wäre es mir ohne Zusatzsoftware halt lieber...

Lg
JOhannes

_________________
Verbindung: WLAN, phone: Huawei Mate20, Android: 9.0
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2013 01:33 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich gerade umgestiegen von einem 32bit home&business office paket auf ein 64bit professional (beides 2010) und jetzt kriege ich die Warnung,


Gneau deshalb kriegst du jetzt die Meldung wieder. Auf die 32bit-Version von Outlook kann MyPhoneExplorer über die sog. Redemption DLL zugreifen, das läuft extrem schnell und verhindert auch die Sicherheitsmeldung. Auf die 64bit-Version kann MyPhoneExplorer aber nur direkt zugreifen, und beim direkten Zugriff lässt sich die Sicherheitsmeldung nicht verhindern.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de