FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 EssentialPIM Synchronisation? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 10:14 Antworten mit ZitatNach oben

Besteht irgend eine Chance, dass eine Synchronisation mit EssentialPIM in das Programm eingebaut wird?
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 12:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich denke das wird mit Sicherheit in nächster Zeit nicht implimentiert werden. In erster Linie werden die PIMs mit dem größeren Verbreiterungsgrad integriert und dies sind im Moment Outlook und Thunderbird.

Wenn EssentialPIM einen entspr. Export bietet besteht aber u.U. die Möglichkeit diesen Export im MPE einzulesen. Ist zwar keine Synchr. aber vielleicht besser als garnichts.

MfG ...
BamBam



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 06:26 Antworten mit ZitatNach oben

Das find ich allerdings schade...

Ich selbst benutze EssentialPIM und muss sagen, da es OpenSource ist kann und wird der Verbreitungsgrad steigen.

Früher benutze ich auch Outlook, will es aber nicht mehr nutzen und bin deshalb auf EssentialPIM umgestiegen und benutze es regelmäßig. Das Programm ist sehr stabil und wird regelmäßig weiterentwickelt.

Ja, das mit exportieren und importieren geht, aber der macht z.B. Probleme bei Umlauten.

Mir persönlich würde die Funktion sehr gefallen und frage mich ob es ein so großer Aufwand wäre...

BamBam
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 11:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

na ja, ich denke mal ich hab da im Sinne des Entwicklers geschrieben,
aber lasst uns mal abwarten was FJ dazu meint wenn er nächste Woche wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück ist.

MfG ...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 19:52 Antworten mit ZitatNach oben

@BamBam: Mir macht momentan schon der Outlook-Sync genug Kopfzerbrechen also wirds wohl noch dauern.
Aber beim Problem mit den Umlauten kann ich dir wahrscheinlich helfen. Ich lad mir das Teil mal runter, dann werd ich schon sehen wo es beim Export/Import hakt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
BamBam



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2006 16:02 Antworten mit ZitatNach oben

Danke...

Ich sehe positiv in die Zukunft Smile

BamBam
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de