FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisation: Kontakte und Kalender Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tsj
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 22:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

1. Hab kürzlich den Beitrag zu dem Forums-Account gelesen. Würdest du den Account "thesecondjoker" freischalten oder löschen, damit ich mich neu anmelden kann?

2. Wär es möglich, dass wenn Kontakte in TB angelegt werden, als Anzeigename entweder automatisch "Name, Vorname" genommen wird, oder man es zumindestens auswählen kann?

3. Kalender/Termine mit Alarm: Irgendwie wird vom Handy kein Alarmsignal (also Ton) gebracht, wenn der Termin fällig ist, obwohl im MEP so angegeben, mit Signal. Woran kann das liegen?


Viele Grüße
tsj
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 22:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo tsj,

zu 1.) Account "thesecondjoker" ist gelöscht.

zu 2.) Falls es nur um die Anzeige der Kontakte geht hilft dir vielleicht
dieser Beitrag weiter, ansonsten muß dir wohl FJ selbst beantworten

zu 3.) Hast du deine Profile mal überprüft ob ein Signalton aktiviert ist?
Kommt das Signal denn wenn du einen Termin direkt im Handy eingibst?


MfG ...
thesecondjoker



Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 22:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mr. Deauville,

danke für die schnell Antwort!

1. Danke! Wink

2. Diese Ansichtsklamotten kenne ich. Darum geht es nicht. Aber ich habe mein Adressbuch im TB recht ordentlich Strukturiert, sodass ich z.B. nicht einfach "Markus" habe, sondern eher "Müller, Markus". Den Anzeigenamen kann ich bearbeiten, leider wird im TB auch automatisch im Format "Vorname Name" gespeichert, ohne dass ich bisher eine Möglichkeit gefunden habe "Name, Vorname" als Std. festzulegen. Vielleicht kann man bei der Synchronisation diese Angabe einfach mitgeben, denn ich muss im TB-Adressbuch bei neuen Einträgen noch nachträglich editieren, also den Anzeigenamen.

3. Wenn ich im Handy von Hand einen Termin eingebe, funktioniert alles wunderbar. Am Profil liegt es definitiv auch nicht.


Gruß
tsj
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de