FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Geburtstage eintragen und am gleichem Tag erinnert werden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chris260880



Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 23:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich wollte einmal Nachfragen,ob es möglich ist, einen Geburtstag im Kalender einzutragen (ganztägig) und dann genau an dem selben Tag um ~12h daran erinnert zu werden. Bei meinem alten Nokia hat dies fkt. und anfangs beim import meiner Daten auch auf dem W800i (soweit ich mich erinnnern kann). Leider fkt. es nicht mehr und in Outlook und im Handy ist es auch nicht möglich.
Wäre super,wenn da was zu machen wäre.

Lg Chris

P.S.: Danke schonmal im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 23:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chris,

hab's grad getestet, geht auf meinem K750i anstandslos.

MfG ...
chris260880



Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 01:04 Antworten mit ZitatNach oben

Super,geht wieder.Ka was da mir nen Streich gespielt hat, aber jetzt geht alles wieder *freu*. Muss nur alles schön in Outlook eintragen und dann wieder Synchro,dann im MPE bearbeiten und wieder synchro mit outlook.
So klappts.

Danke nochmals.

Lg Chris
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chris260880



Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,hätte noch einmal eine weitere Frage,die sich auf den Kalender bezieht.


Wenn man dort einen Geburtstag einträgt, will man,dass man daran jedes Jahr erinnert wird.

Nun gibt es 2 Punkte:

1. Geburtstag
Wenn ich diesen Termin markiert habe,was passiert dann?
Werde ich dann jedes Jahr daran erinnert und in Outlook
wird dann dieser Eintrag als Geb. markiert

2. Serientermin
Hier kann ich den jährlichen Erinnerungszyklus auch
einstellen,besteht ein unterschied zu der Geb.
markierung??
Oder ist der unterschied nur im MPE im Kalender zu
sehen?


Danke schonmal im vorraus.

Mfg Chris
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1: Ja du wirst jedes Jahr daran erinnert. Ob der Geburtstag auch in Outlook landet hängt von der Sync-Software ab.

Zu 2: Nein es besteht kein Unterschied zwischen einem jährlichem Serientermin, der kein Enddatum hat und einem Geburtstag im MPE.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
chris260880



Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 00:36 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank,wieder mal für diese schnelle Antwort.

Hier muss man echt den Hut ziehen.

1. Für die investierte Zeit
2. Überragende Leistung
3. Engagement
4. Schnellen Antworten
5. ...

Mfg Chris
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 01:57 Antworten mit ZitatNach oben

Das hört man gerne Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
schurli



Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 18:08 Antworten mit ZitatNach oben

Muss nur alles schön in Outlook eintragen und dann wieder Synchro,dann im MPE bearbeiten und wieder synchro mit outlook.

kann mir wer erklären wie das gemeint ist mit dann im mpe bearbeiten? bei mir funktionert die erinnerung nämlich nicht, obwohl ich alles im outlook eingetragen habe.
danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 19:51 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer hat einen i9ntegrierten Kalender - man muss nicht unbedingt Outlook verwenden um auf die termine im handy zugreifen zu können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de