FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 [K610i]: Empfangsanzeige im Monitor des MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 15:28 Antworten mit ZitatNach oben

Schönen Guten Tag. Auch ich möchte mich für dieses wirklich tolle Tool bedanken, das ich schon seit einigen Jahren immer wieder gerne nutze.

Ich eine folgende Frage zur Empfangsanzeige unter dem Menüpunkt Monitor des MPE. Ich habe bis vor kurzem ein SE K700i genutzt. An meinem Schreibtisch habe ich damit immer eine Signalstärke von 100 % erreicht, was eigentlich kein Wunder ist, da ich den nächsten Sendemast meines Providers aus meinem Fenster heraus sehen kann. Nach dem Wechsel des Telefons (jetzt K610i) zeigt mir der MPE nur noch eine Signalstärke von ca. 60 % an, die Anzeige im Telefondisplay hingegen ist immer "maximal". Woran kann diese Abweichung liegen, am Telefon oder am MPE?


Vielen Dank im Voraus!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 15:35 Antworten mit ZitatNach oben

Die Abweichung liegt am Telefon, es hat tatsächlich einen schlechteren Empfang. Das ist erstmals beim K750 aufgetreten und weil die Kunden dann deshalb bei SE sturmgeklingelt haben, wurde einfach die Anzeige "getuned".
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de