FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Schon Langsam ne Nervenkrise Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gas
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 04:07 Antworten mit ZitatNach oben

Huhu ihr Lieben!!

Ich hab ein W810i, Windows XP Home und Programmversion 1.5.8.

Aber irgendwie will mein Handy oder das Programm nicht wie ich das gerne hätte, und zwar findet das als Verbindung nur COM1-Kommunikationsanschluss!! Sonst nichts. Wäre ja nicht so schlimm, wenn es wenigstens funktionieren würde. Aber mein PC meldet mir immer:

Obex Protokoll konnte nicht initialisiert werden!! Obex Error!

Das überfordert mich ja schon total! ^^ Dennoch versuche ich weiter, und stöpsel das Handy wieder aus und wieder ein, starte das Programm neu...naja, dann, wenn ich etwas Glück habe, könnte es sein, ( mittlerweile schon zwei mal) das mein PC es schafft, eine Verbindung herzustellen, aber es wird nach einigen Augenblicken die Fehlermeldung eingeblendet " Handy konnte nicht identifiziert werden" Da hörts dann restlos auf, und jetzt wende ich mich an euch, die mir hoffentlich helfen können!!! Bitte! Das wäre schon sehr korrekt!


LG

Lea
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 08:20 Antworten mit ZitatNach oben

Du hast die Treiber vom Handy nicht installiert. Bitte FAQs lesen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de