FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 In Outlook 2007 Symbolleiste MyPhoneExplorer verschwunden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
miniulmer



Anmeldedatum: 26.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2013 22:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
das Outlook wurde in letzter Zeit sehr langsam ich habe daraufhin (Gott sei Dank) eine Datensicherung gemacht und danach die Datendatei komprimiert. Daraufhin konnte ich keine Emails mehr empfangen und ich musste die Sicherung im Outlook aufrufen. Beim synchronisieren wurden dann erst einmal alle Adressen auf dem Galaxy S2 gelöscht, um diese dann mit erzwinge Outlook wiederherzustellen.
Auf einmal fehlt die Symbolleiste MyPhoneExplorer im Outlook 2007, weiß jemand Hilfe? Oder wie bekomme ich die Symbolleiste wieder her?

Danke an Euch im Voraus.

_________________
Gruß miniulmer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 03:23 Antworten mit ZitatNach oben

Probiers über die erweiterten Sync-Einstellungen für Outlook Kontakte in MyPhoneExplorer. Dort lässt sich das Addon wieder aktivieren.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
miniulmer



Anmeldedatum: 26.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 13:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hat Super geklappt, Danke!

_________________
Gruß miniulmer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de