FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Telefonbuch Erweiterung im MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Butzie



Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 11:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Fj und Kollegen,

nochmals vielen Dank für eure geile Arbeit, den Support und dir FJ für deine Künste im Programmieren sowie dein unersättliches Engagement weiter an deinem Prog zu feilen.

Ich hätte noch einen Vorschlag.
Ich habe einen Vertrag bei meinem Dienstanbieter, der es mir ermöglicht kostenlos in mein Netz zu telefonieren. Nun ist die Frage ob es möglich wäre im Telefonbuch Fenster eine weitere Spalte einzutragen neben Namen, Adresse und und und in den ich den Dienstanbieter der jeweiligen Nummer eintragen kann. Mir ist bewusst dass dies nicht auf dem Handy geht aber vll als fest installierte Spalte im MPE.

Vielen Dank
Gruß

_________________
Es kommt immer anders wenn man denkt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 22:02 Antworten mit ZitatNach oben

ganz ehrlich - ichz versuche so wenig Featiures einzubauen, die zwar in MyPhoneExplorer funktionieren, nicht aber im handy. Im Endeffekt bin ich wieder derjenige der die Fragen bekommt wieso und warum.

Wie wärs wenn du dafür das Feld Info verwendest, das kannst du in der Liste anzeigen lassen und es wird auch im Handy gespeichert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Butzie



Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 20:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hi FJ,

Ist auch ne Idee. Wäre auch sinnvoller. Vielen Dank.

Auch nochmal vielen Dank für deinen/euren erstklassigen Support!!!

Gruß Butzie

_________________
Es kommt immer anders wenn man denkt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de