FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 1.5.9 und portable lightning Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 19:20 Antworten mit ZitatNach oben

@NP: Naja, offiziell hatte ich ja gar keine beta von der 1.5.9 veröffentlicht - bin eben auf Risiko gegangen. Ich hatte nur im Lightning-Thread ein paar tage zuvor gebenten, daß getestet wird. Angenommen ich erstelle einen Thread "Probleme und Feedback zu Version 1.5.9" - was machen die User ? Sie knallen mir den Thread mit allem möglichen Problemen voll, die mit der neuen Version überhaupt nix zu tun haben. Vor der nächsten Major-Version wirds aber eine richtige beta mit dazugehörigem Thread geben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 09:20 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sie knallen mir den Thread mit allem möglichen Problemen voll, die mit der neuen Version überhaupt nix zu tun haben.


Ich bin doch da Very Happy Wink

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheGent



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 10:20 Antworten mit ZitatNach oben

Da doch recht wenig Feedback auftaucht, hier zur Bestätigung: Saubere Arbeit, der Patch hat das Portable-Problem auch bei mir gelöst.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

OK, danke für die Info. Hab die Version 1.5.9 gestern aktualisiert (ohne Versionsänderung)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de