FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 mehere SMS als einzelne verschicken ??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Matze
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bis jetzt mal das Forum überflogen und habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden...
Ist es war oder nur ein Fehler von mir das die SMS ab 2x gesplittet werden.
Ich meine gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung dafür ? oder ist es einfach nicht möglich 2 oder mehrere SMS als eine zu senden.

Falls es möglich wäre dann würde ich für eine simple checkbox pledieren:
Mein Handy unterstützt/ist eingestellt auf beliebige SMS-größe

Weil das ist echt nervig - wenn ich mit dieser Software SMS auf dem Laptop schreiben kann - dann ärgern sich meine Freunde über mehrfache - meist nicht leicht verständliche sms Nachrichten...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 20:20 Antworten mit ZitatNach oben

Eine SMS kann maximal nur 160 Zeichen fassen, wenns drüber geht dann wird die SMS gesplittet (ist ein standardisiertes Verfahren). Es könnte sein, daß sich das Empfängerhandy nicht an diesen Standard hält oder der Provider beim Quelltext (PDU) der SMS was ändert. Schick dir doch einfach selbst eine mehrteilige SMS, wenn das klappt dann liegts an deren Handys.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de